Katja Lange Erotic Food

Inhaltsangabe zu „Erotic Food“ von Katja Lange

Was muss man ueber Erotic Food wissen? Nichts, man muss es nur geniessen! Und damit dies auch gelingt und man den Liebsten, die Liebste bei diesem kulinarischen Rendezvous nicht zum letzten Mal sieht, halten sich Frischverliebte am besten an diese originellen Rezepte. Die Gerichte sind raffiniert, machen optisch richtig was her und steigern die Lust. Dennoch sind sie einfach und ohne grossen Aufwand nachzukochen....für das erste Mahl, den Morgen danach, kleine Betthupferl fuer davor, danach und waehrenddessen. Aber auch an etwas anspruchsvollere Gerichte fuer ein Liebeswochenende oder besondere Anlaesse ist gedacht.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen