Katja Lange Erotic Food

Inhaltsangabe zu „Erotic Food“ von Katja Lange

Was muss man ueber Erotic Food wissen? Nichts, man muss es nur geniessen! Und damit dies auch gelingt und man den Liebsten, die Liebste bei diesem kulinarischen Rendezvous nicht zum letzten Mal sieht, halten sich Frischverliebte am besten an diese originellen Rezepte. Die Gerichte sind raffiniert, machen optisch richtig was her und steigern die Lust. Dennoch sind sie einfach und ohne grossen Aufwand nachzukochen....für das erste Mahl, den Morgen danach, kleine Betthupferl fuer davor, danach und waehrenddessen. Aber auch an etwas anspruchsvollere Gerichte fuer ein Liebeswochenende oder besondere Anlaesse ist gedacht.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg