Jetzt erst recht. Die Reise geht weiter (Aussteigen mal anders 2)

Jetzt erst recht. Die Reise geht weiter (Aussteigen mal anders 2)

Inhaltsangabe zu "Jetzt erst recht. Die Reise geht weiter (Aussteigen mal anders 2)"

Der zweite Teil der Reihe "Aussteigen mal anders" Rezensionen: "…die sehr gelungene Fortsetzung von Band eins; interessant, spannend, warmherzig und sehr gut lesbar erzählt. Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen." (H.Kaltenbach) "Ich würde mich freuen, wenn die Autorin ihre Geschichte noch weiterschreibt, da es mir keine Minute langweilig war beim Lesen des Buches, was der beste Beweis dafür ist, dass ich dieses Buch als absolut gelungen empfand." (robby lese gern) "Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, habe ich mich bereits auf die Fortsetzung gefreut und muss sagen, dass mir dieser 2. Teil noch besser gefällt." (alexandra) "Noch fesselnder als der 1. Teil und macht Lust auf einen hoffentlich 3. Teil!"(Rainer W.) Zum Inhalt: Nach dem ersten Jahr in Spanien, in dem die beiden Aussteigerinnen Karen und Mona ein Leben als Straßenkünstlerinnen begonnen haben und viele Abenteuer in Barcelona und Granada erlebten, reisen die beiden Frauen dieses Mal kreuz und quer über die Iberische Halbinsel. Immer auf der Suche nach der nächsten Fiesta, versuchen die beiden sich durchzuschlagen. Geldgierige Kollegen, ein Bus, der sich von einer Werkstatt in die nächste rettet, und ein Kredit, der ihr Abenteuer in Spanien beenden könnte, machen den Frauen das Leben schwer. Gemeinsam kämpfen, streiten, schlemmen und reisen Karen und Mona von Sevilla nach San Sebastián, von Valencia nach A Coruña, von Madrid nach Asturien und natürlich machen sie auch in Hemingways Pamplona halt…

ISBN:B0087ZZ4ME
Ausgabe:E-Buch Text