Katja Maren Thiel Grundkurs, gärtnern: Grundkurs grüner Daumen

Inhaltsangabe zu „Grundkurs, gärtnern: Grundkurs grüner Daumen“ von Katja Maren Thiel

Wer das Grundprinzip der Gartentechniken verstanden hat und anwenden kann, dem macht Gärtnern Spaß. Aber anpflanzen, Beete anlegen, Stecklinge ziehen, Pflanzen schneiden will gelernt sein: Es braucht Übung, aber vor allem die richtige Anleitung. "Gärtnern" behandelt alle für Gartenneulinge wichtigen Themen. Dieses Buch rückt dabei die wesentliche Schritte in den Mittelpunkt, zeigt in übersichtlichen Fotostrecken und in der Rubrik "Das ist wirklich wichtig", worauf es ankommt. Die Gestaltung des Buches ist so harmonisch und stimmungsvoll, dass schon beim Anschauen das Gartenglück wächst - garantiert! Katja Maren Thiel hat sich ihr Gartenwissen im eigenen Grün Schritt für Schritt selbst angeeignet. Aus eigener Erfahrung weiß sie daher genau, welches Wissen Garteneinsteiger zum Anlegen eines kleinen Gartens brauchen und Gärtnern dabei noch viel Freude macht.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen