mydigitalgarden

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Freundinnen und Freunde der romantischen Literatur,

wir freuen uns sehr, euch unseren ersten Verlags-Titel vorstellen zu dürfen! Um den Start von "my digital garden" zu feiern, möchten wir euch zu einer kleinen Leserunde ab dem 20.11.2014 einladen. Unter allen Bewerbern verlosen wir 20 Freiexemplare unseres E-Books "Vier Pfoten für Katja - Feuerprobe" von Katja Martens

Worum geht es dabei?
Vor den Trümmern ihrer Liebe stehend beschließt Dr. Julia Sperling, Tierärztin aus Leidenschaft, eine Zeitlang als Vertretung für Kollegen einzuspringen.
Dabei erlebt sie nicht nur viele, manchmal gefährliche Abenteuer mit Zwei- und Vierbeinern, sie muss sich auch den Schatten der Vergangenheit stellen und hat oft mit den Wirrnissen der Liebe zu kämpfen.

Ihr erster Einsatz führt Dr. Julia Sperling in ein Dorf an der bayrisch-tschechischen Grenze. Nach einem schweren Unfall ringt der Praxisinhaber mit dem Tod. Julia merkt schnell, dass sie sich den Respekt und das Vertrauen der Dorfbewohner und Bauern erst verdienen muss. Nur der verwitwete Polizist Marc lässt bei ihr romantische Gefühle aufkommen - allerdings scheint er nicht interessiert. Da kommt es zu einem geheimnisvollen Fall von Tierschmuggel, der Julia und ihre Patienten in höchste Gefahr bringt. Wird es ihr gelingen, die Verbrecher zu entlarven? Und schafft sie es, Marcs spröde Schale zu durchdringen?

Der Auftakt der neuen, spannenden Romanserie um die Tierärztin Dr. Julia Sperling!

Die Autorin:
Katja Martens ist das Pseudonym einer erfolgreichen Romanautorin. Ihre Leidenschaften sind Schreiben, Natur und Tiere. In ihrem ersten Roman kann sie all das verbinden. Sie lebt mit ihrer Familie in den Bergen und arbeitet bereits an den Fortsetzungen ihrer Abenteuer um Julia Sperling.

Habt ihr Lust bekommen, Dr. Julia Sperling zu begleiten und turbulente Abenteuer zu erleben? Dann bewerbt euch bis zum 16.11.2014! Schreibt uns einfach, dass ihr an der Runde teilnehmen möchtet - und welches Format ihr zum Lesen bevorzugen würdet (Kindle MOBI oder EPUB).

Die Verlosung findet am 17.11.2014 statt, ab dem 20.11.2014 kann mit dem Lesen begonnen werden.

Edit: Die Leserunde ist jetzt auf den 30.11.2014 verschoben worden! Allen Teilnehmern viel Spaß!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Chrissy von mydigitalgarden

Autor: Katja Martens
Buch: Vier Pfoten für Julia: Feuerprobe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen, die Geschichte hört sich interessant an.
Im Falle eines Gewinnes hätte ich gerne ein epub.

Katrin09

vor 4 Jahren

Ein nächtlicher Notfallbesuch beim Tierarzt hat mich auf die Idee für diesen Roman um die Tierärztin Dr. Julia Sperling gebracht. Ich freue mich sehr, die Leserunde als Autorin begleiten zu dürfen und freue mich auf eine romantische und spannende Lesezeit mit euch. Liebe Grüße und bis bald, Katrin alias Katja Martens ;-)

Kapitel 8 - 12
Beitrag einblenden

Ich habe eigentlich einen Liebesroman erwartet, aber die Geschichte hat sich zu einem spannenden Krimi entwickelt.
Durch den Brand kann Julia sich beweisen und das VErtrauen der Dorfbewohner gewinnen.

Beitrag einblenden

Ich habe nicht gewusst, dass es Drogenschmuggelhunde gibt. Wobei man da eigentlich nicht überrascht sein dürfte. Die finden immer neue und schlimmere Wege, die Drogen zu schmuggeln.
Also für mich definitiv ein überraschendes Ende einer spannenden Geschichte.

mabuerele schreibt:
Dass sich die Vorurteile gegenüber Brandl nicht bestätigt haben, finde ich gut. Ich habe den auch schon fast als Täter gesehen.

Ja, er hat so richtig in die Täter-Schiene gepasst. Aber das wäre andererseits auch zu offensichtlich gewesen.

Kapitel 1 - 7
Beitrag einblenden

Nachdem Julia ihren Verlobten mit einem anderen Mann im Bett im Bert erwicht hat braucht sie verständlicherweise Abstand und es schlägt sie beruflich als Vertretung nach Bayern. Hier erwartet sie eine andere Art an Tieren, aber diese hat Ihr bereits früher schon gefallen.

Kapitel 8 - 12
Beitrag einblenden

Bei einem Brand rettet Julia Tiere und wird danach von den Dorfbewohnern auc eher akzeptiert. Vorher war das nicht so wirklich der Fall, denn sie war ja eine Frau. Ihr erster Patient muss eingeschläffert werden, zwar traurig, aber war wohl leider nicht zu ändern.

Beitrag einblenden

Spannend mit dem Drogenschmuggel in den Hunden und war für mich ganz etwas Neues. Julia hat auch noch Besuch von Ihrem Opa, der an Demenz leidet, aber man spürt, dass Julia ihm wichtig ist.

Schlussbetrachtung/Rezension

Hier nun auch noch meine Rezi und Danke nochmal, dass ich mitlesen durfte und hat mir gut gefallen.