Dem Himmel entgegenRoman

Positiv (23):
Birkel78s avatar
Birkel78

Ein schönes Buch über mutige Frauen und deren Zeit nach dem zweiten Weltkrieg. Liebe und Drama sind auch mit dabei.

Kritisch (1):
Jaseundsds avatar
Jaseundsd

Sehr voraussehbar. Ich wusste schon bei Seite 50, was das große Geheimnis war. Dem Leser wird von Anfang an die Spannung genommen.

1963: Sie sehnt sich nach der Freiheit über den Wolken. Schon immer wünscht sich die Flugbegleiterin Isabelle, als Pilotin in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Doch Frauen ist dieser Beruf verwehrt. Erst eine Zufallsbekanntschaft gibt Isabelle neue Hoffnung: Ein amerikanischer Pilot will sich für sie einsetzen. Sie kann nicht ahnen, dass diese Begegnung alles in Frage stellen wird: ihr Vertrauen in ihre Eltern, ihr Verhältnis zu ihrer Schwester, ihren Glaube an sich selbst.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch