Klapp mich auf und wieder zu Katz und Maus entdeckst nur du!

Cover des Buches Klapp mich auf und wieder zu Katz und Maus entdeckst nur du! (ISBN: 9783845806457)

Inhaltsangabe zu "Klapp mich auf und wieder zu Katz und Maus entdeckst nur du!"

Spielerisch Tiere kennenzulernen macht mit diesem Pappbilderbuch Spaß! Durch große Klappseiten kann das Kind Zusammenhänge erkennen und entdecken, wie aus den Eiern Küken schlüpfen, warum das Eichhörnchen Nüsse versteckt und warum das Kaninchen in der Erde buddelt. In humorvollen Bildern und gereimten Texten von Katja Mensing werden dem kleinen Betrachter außerdem das Kälbchen und seine Mutter, die lustigen Elefanten, die müden Affenkinder und noch viele weitere Tiere nähergebracht. Somit wird das Kind beim Betrachten des Buches im logischen Denken und im Zusammenhänge-Erkennen gefördert. Gleichzeitig wird erstes Tierwissen vermittelt.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ars Edition