Katja Mensing , Katja Mensing Verflixte Labyrinthe: irre Irrgärten zum Malen und Rätseln

Inhaltsangabe zu „Verflixte Labyrinthe: irre Irrgärten zum Malen und Rätseln“ von Katja Mensing

Verflixte Labyrinthe für Spürnasen und echte Abenteurer: total verflixt und irre witzig! Findest du den Weg durch die Bärenhöhle, Schloss Spinnweb oder die Krakenschlucht? Jedes Labyrinth ist anders und total verzwickt, große Abwechslung und Rätselspaß garantiert! Für jede gelöste Aufgabe gibt es einen Belohnungssticker und wer es schafft, alle Irrgärten zu durchqueren, bekommt zum Schluss eine ganz besondere Urkunde. - irre Irrgärten zum Malen und Rätseln - mit vielen Stickern und Urkunde - für Spürnasen ab 5 Jahren

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume