Seelenfeuer

Kritisch (1):
VroniMarss avatar

Sehr verwirrend

Inhaltsangabe zu "Seelenfeuer"

2012 - das Jahr der Prophezeiung, des Weltuntergangs: Der Erde - und dem irdischen Jenseits Axara - droht der Untergang, denn der gefallene Engel Tenebris hat die Lebenspläne mächtiger Menschen gestohlen und zu seinem heimtückischen Zweck manipuliert. Engel Oris wird vom Rat der Gelehrten in Axara beauftragt, die Seele eines Lichtwesens mit einer ganz besonderen Gabe aufzuspüren und zurück ins Jenseits zu bringen, denn nur dieses Lichtwesen kann die gestohlenen Lebenspläne der weltlichen Machthaber wieder rekonstruieren. Doch im Körper der jungen Studentin Claire Labouche, auf deren Seele Oris aus ist, wartet eine Überraschung ...

ISBN:9783736820111
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:13.06.2014

VroniMarss avatar
    VroniMarsvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr verwirrend
    Sehr verwirrend

Dieser Kurzroman ist gut geeignet für zwischendurch. Die an sich interessante Thematik wurde aber nicht gut umgesetzt. Die Handlung ist verworren, nicht nachvollziehbar und beinhaltet einige logische Ungereimtheiten. Sehr verwirrend!

W
    Whiskyvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr gut! Mir hat diese kurzweilige Geschichte sehr gut gefallen. Eine tolle Engelsgeschichte vor dem Zubettgehen.