Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Pax et Bonum Verlag Berlin lädt herzlich zur Leserunde ein. Wir freuen uns über rege Diskussionsbeiträge.

Teilnahmebedingung an der Leserunde ist eine anschließende Rezension des Buches.

Vendetta

Die Rache der Anna Pizzo

Anna Pizzo, Tochter des sizilianischen Cosa Nostra-Chefs Don Vito, lebt nach einem brutalen Übergriff und dem Tod ihres ungeborenen Sohnes zurückgezogen in ihrem Loft. Nach der Versöhnung mit ihrem Vater, der sie einst in eine unfreiwillige Heirat drängen wollte, sichert dieser ihr Hilfe bei ihrer Vendetta zu: Anna will Malik Brenner, ihren ehemaligen Freund und den Mörder ihres Kindes, zur Strecke bringen. Um sich ganz auf die Suche nach ihm konzentrieren zu können, kündigt die hochbegabte Hackerin ihren Job bei der Soffex AG, wird aber an ihrem letzten Arbeitstag Zeugin des Amoklaufs ihres ehemaligen Vorgesetzten Daniel Rohner.

Zur selben Zeit bricht in Italien ein blutiger Mafiakrieg aus. Zwei Brüder versuchen, die Alleinherrschaft über die vier großen Organisationen an sich zu reißen. Um Anna nicht zu gefährden, beordert Don Vito seine Tochter nach Sizilien zurück. Was niemand weiß: Es gibt einen Maulwurf unter Don Vitos engsten Vertrauten.

Wer steckt hinter den blutigen Anschlägen auf die Mafia-Clans? Während Anna eine Spur in der Schweiz verfolgt, gerät sie zwischen die Fronten und in Lebensgefahr. Wer ist ihr Freund und wer ihr Feind?

»Vendetta – Die Rache der Anna Pizzo« ist eine rasante Story, ein Cocktail aus Action, Rache, Verrat und Familienehre – gewürzt mit Internet- und Wirtschaftskriminalität. Die Autorin Katja Montejano verwebt ihre Leidenschaft für Kriminalfälle geschickt mit fiktiven Figuren und tatsächlichen Ereignissen zu einem authentischen Thriller, der in Neapel, auf Sizilien und in der Schweiz spielt.

Leseprobe

Katja Montejano,
wurde 1967 in Aarau (Schweiz) geboren und lebt
mit ihrem Ehemann und Hund  in Zofingen. Nach Abschluss einer Banklehre
war sie in diversen Kreditinstituten und Unternehmen tätig. Seit
2001 arbeitet sie als Übersetzerin in der Informatikabteilung einer
größeren Bankengruppe.

Ihre Leidenschaft zur Spannungsliteratur hat sie dazu bewogen,
selber Geschichten und Thriller zu schreiben.

Autor: Katja Montejano
Buch: Vendetta
3 Fotos

Nisnis

vor 3 Jahren

Dieses Buch ist absolut nach meinem Geschmackt, daher hüpfe ich gern in den Lostopf und hoffe :-).

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Vendetta" ist ein spannender Thriller, der zudem in Neapel spielt, wo ich auch schon gewesen bin. Kurzum, ich würde gern mitlesen, um zu ergründen, ob die interessante Leseprobe hält, was sie verspricht :-)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Für deine tolle Bewertung danke ich dir herzlich:-) Ich freue mich sehr, dass dir "VENDETTA" sehr gut gefallen hat - GLG Katja

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Solengelen

Rezension / Fazit

Liebe Katja, hier jetzt endlich meine Rezension. Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. Ich wünsche die weiterhin viel Erfolg.

@Blaustern

Dankeeeeeee!!! Ich freue mich riesig über deine tolle Bewertung :-) :-) - GLG Katja

@Solengelen

Das ist absolut kein Problem - Lesen soll ein Genuss sein;-) - Ich freue mich riesig, dass dir das Buch gefallen hat und danke dir herzlich für deine tolle Bewertung - GRAZIEEEEEEEEEEE ... - GLG Katja

Solengelen

@Montejano

Prego, sehr gerne und danke für dein Verständnis.

Liebe Gewinner,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Rezension auch in unserem Shop einstellen würden.
Dazu müssten Sie ein Kundenkonto eröffnen. Leider sind wir noch nicht in der Lage, einen Gastzugang für Bewertungen anzubieten.
Wir bitten um Verständnis.
Der Pax et Bonum Verlag

Link http://www.guteprodukte4u.net/product_info.php?info=p32_vendetta.html