Cover des Buches Vikings - Vergangene Zeiten (ISBN: B083M8MHDB)
Minni28s avatar
Rezension zu Vikings - Vergangene Zeiten von Katja Montejano

Eine etwas andere Geschichte

von Minni28 vor 3 Jahren

Kurzmeinung: Fantasievoll, abgedreht, überraschend - mal was anderes

Minni28s avatar
Minni28vor 3 Jahren

Aurora ist krank und wird sterben, doch der Hütchenmann taucht auf und bietet ihr eine Chance in einem alten und anderem Leben an. Sie lässt sich darauf ein und eine abenteuerliche und verrückte Reise durch die Zeit nimmt ihren Lauf.

Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen. Der Schreibstil war schön flüssig und sehr angenehm zu lesen. Es gab Fantasy, Action, Liebe und sogar die eine oder andere philosophische Weisheit - ein bunter Genre Mix, der überraschend anders war. Die Protagonistin war eine mutige Frau, die nie darauf gewartet hat, gerettet zu werden. Nein, sie hat dies selbst erledigt. Mir gefiel dies sehr gut. Das die Geschichte nicht vorhersehbar war fand ich klasse. Es gab tolle Wendungen! Es kam nie Langeweile auf und ich wurde sehr gut unterhalten.