Katja Nickmann Rolemaster - Zauberbuch

Inhaltsangabe zu „Rolemaster - Zauberbuch“ von Katja Nickmann

Im Zauberbuch befindet sich die Macht von über 2000 Zaubersprüche aus verschiedenen Magiebereichen: Von den vergessenen Riten verlorener Religionen bis zu den pflichtbewußten Gesängen der Akolythen - entdecken Sie das Reich der Leitmagie in Gänze in Ihren Gebeten. Formen Sie Feuer mit Ihren Händen, verwirren Sie andere mit gerissenen Illusionen, oder lassen Sie die Erde beben, auf daß man sie fürchtet und respektiert! Die Macht Geistes liegt für die meisten gerade außerhalb ihrer Reichweite. Jetzt können Sie diese letzte, persönliche Kraft anzapfen! Öffnen Sie ihrem Geist die Tore und das Reich des Mentalismus steht Ihnen offen. Mehr als 2000 Zaubersprüche. Neue Berufe, wie zum Beispiel der Paladin, der Hexenmeister und der Heiler. Zauberbuch der Essenz, der Leitmagie und des Mentalismus in einem großen Zauberbuch. Neue Regeloptionen für magische Momente. Umrechnungsregeln, um das Zauberbuch auch für andere Rollenspiele nutzen zu können.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg