Katja Niedermeier Karma Business

Inhaltsangabe zu „Karma Business“ von Katja Niedermeier

Wir ernten, was wir säen. Das gilt auch im Business. Das Prinzip von Ursache und Wirkung macht vor dem Geschäftsleben nicht Halt. Dieser Ratgeber zeigt, warum Erfolg zwar im Kopf beginnt, jedoch nur dann von Dauer ist, wenn auch das Herz eine Rolle spielt. „Karma Business“ ist eine Philosophie, die weit über die kaufmännischen Tugenden und gängigen geschäftlichen Strategien hinausgeht. - Die beste Strategie bringt keine Erfüllung, wenn zuvor kein geistiges Saatgut für Erfüllung angelegt wurde. - Der größte Erfolg fühlt sich nichtig an, wenn keine Saat für Erfolgserlebnisse vorhanden ist. - Ein erfüllender Job bringt keinen Wohlstand, wenn versäumt wurde, den Samen für Wohlstand auszusäen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie