Prinz ArschlochMänner sind so – Frauen auch

5,0 Sterne bei 7 Bewertungen

Cover des Buches Prinz Arschloch (ISBN: 9783944459967)

Claudia_Reinländers avatar
Claudia_Reinländer
vor 4 Jahren

Humorvolle und direkte Schreibweise sorgen für viele Lacher und einen angenehmen Lesefluss.

vor 4 Jahren

Eine sehr unterhaltsame, kurzweilige Lektüre, die mich auf jeder einzelnen Seite mehrfach zum Lachen brachte

Inhaltsangabe zu "Prinz Arschloch: Männer sind so – Frauen auch"

Amelie Rosenbach ist Single. Selbstbewusst steht sie mit beiden Beinen und mit ihrem »Irish Pub« mitten im Leben der schönen Stadt Potsdam.
Im Internet entdeckt sie einen benötigten Lieferwagen und fliegt nach Stuttgart.
Schon im Flugzeug kommt es zu turbulenten und peinlichen Situationen. Der Macho auf dem Fensterplatz hat seinen Anteil daran. Amelie trifft ihn noch öfter, als ihr recht ist.
Der Autokauf platzt kurze Zeit nach der Ankunft in Stuttgart. Rückflüge sind ausgebucht. »Mach was draus!«, meint Amelie und beschließt, für die Nacht ein Hotel in der Stadt aufzusuchen, in dem sie dann doch länger bleibt ...
Der amüsierte Leser erfährt allerlei über die Charakter-eigenschaften von Mann und Frau und warum sie nie und nimmer zusammenpassen.
Das Schicksal ist da schon mal anderer Meinung ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Kadera-Verlag