Die Putzfrauen meiner Mutter

von Katja Pelzer
Die Putzfrauen meiner Mutter

Inhaltsangabe zu "Die Putzfrauen meiner Mutter"

Christine ist Lehrerin und geht auf die 50 zu. Kein Grund eine Krise zu bekommen. Die hatte sie schon mit 40, weil ihr Mann George, Brite von Geburt, Augenarzt von Beruf, Sternengucker aus Passion, keine Kinder wollte und sie stattdessen mit seiner Sprechstundenhilfe Sabine betrogen hat. Christine wirft in einem Alter von beinahe einem halben Jahrhundert jeden Anstand, alle Disziplin und sämtliche Bedenken über Bord und beginnt eine leidenschaftliche Liebesgeschichte mit dem siebenundzwanzigjährigen Bulgaren Dean, der am liebsten Maler wäre, sein Geld aber bisher als Masseur, Matrose und Hostess verdient. Das zuvor in klaren Bahnen verlaufene Leben Christines gerät immer mehr außer Kontrolle. Nachdem ihr alles bisher Dagewesene um die Ohren geflogen ist, stellt Christine fest, dass man manchmal alles loslassen muss, um sich selbst zu finden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks