Das Amulett in mir (Thriller | Drama)

Cover des Buches Das Amulett in mir (Thriller | Drama) (ISBN: B018U93QSK)

Positiv (5):
Skybabe
vor 5 Jahren

Eine ganz toller fesselnder Kurzroman, der zum Nachdenken anregt und mich noch im Nachhinein beschäftigte.

Kritisch (2):
Tintentaucher
vor 5 Jahren

Siehe Google: Katja Piel Plagiat

Inhaltsangabe zu "Das Amulett in mir (Thriller | Drama)"

Wenn nichts so ist, wie es scheint, was ist es dann? Ein Thriller/Drama mit Tiefgang Schönheit liegt im Auge des Betrachters … Ella Robinson ist siebzehn Jahre alt und fühlt sich hässlich. Auf der Highschool wird sie stets als langweilig angesehen und von niemandem wirklich wahrgenommen. Auch ihr Schwarm Ristan beachtet sie nicht. Auf einem Antiquitätenmarkt findet Ella ein Amulett, mit dem sie sich in die umwerfend schöne Ella Carter verwandeln kann. Niemand, auch nicht sie selbst, ahnt etwas von dem satanischen Zauber, dem Ella dieses Wunderwerk verdankt. Erst als Jugendliche verschwinden, die Ella nicht mag, weiß sie, dass sie dem Fluch ein Ende setzen muss. Aber ist ihr Verlangen, ihren Schwarm Ristan zu erobern, stärker als die Vernunft? Entspricht ungefähr 120 Taschenbuchseiten Wahre Schönheit kommt von innen. Ein Buch zum Nachdenken und mit Tiefgang. »Geheimnisse«, sagte sie und wiederholte die Worte, die die Stimme in ihrem Kopf ihr zuflüsterte, »sind wie edle Weine. Man sollte sie eine Weile genießen, bevor man richtig davon kostet.« Weitere Bücher von Katja Piel: Kuss der Wölfin Tod auf Ibiza Schwanenzauber Keine Zeit für die Liebe Vampire Island Und die Liebesromanreihe "coffee to go", die unter dem Pseudonym Cathey Peel erschienen ist. www.katjapiel.de

ISBN:B018U93QSK
Ausgabe:E-Buch Text