Katja Piel Der kleine Drache Puff Puff

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Puff Puff“ von Katja Piel

Ein kleiner Drache kann kein Feuer spucken. Er wird von seinen Drachenfreunden gehänselt und trägt deshalb den Namen Puff Puff. Traurig verlässt er das Drachental und trifft auf die witzige Kräuterhexe Elviva, die ihm verspricht zu helfen. Gemeinsam machen sie sich auf die abenteuerliche Suche nach dem Feuer. Kehrt der kleine Drache erfolgreich in seine Heimat zurück? Ein Kinderfantasybuch um Freundschaft, Stärke und Heldentum.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha