Der kleine Drache Puff Puff im Maulwurfland

von Katja Piel
Der kleine Drache Puff Puff im Maulwurfland

Inhaltsangabe zu "Der kleine Drache Puff Puff im Maulwurfland"

Ein Drache, der kein Feuer spucken kann? Gibt‘s doch gar nicht! Gibt‘s doch!Wenn der kleine Drache versucht, Feuer zu speien, kommen nur ein paar winzige Rauchkringel raus und ein „Puff Puff“. Seine Freundin, die Kräuterhexe Elviva, hilft ihm in ihren gemeinsamen Abenteuern, das Feuer zu finden. Ihr neuestes Abenteuer führt die beiden Freunde in das Maulwurfland. Auf ihrer Reise treffen sie auf sprechende Bücher und Töpfe, sowie den lustigen Papagei Kaugummi. Und gemeinsam entdecken Sie ein Geheimnis! Was das wohl sein mag? Findet es heraus mit dem ersten kleinen Fantasy Held für Kinder ab 3 zum Vorlesen und für Erstleser.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.09.2011