Katja Piel Kuss der Wölfin - Band 1-5 (Alle einzelnen Teile in einer Gesamtausgabe: 1.238 Seiten)

Inhaltsangabe zu „Kuss der Wölfin - Band 1-5 (Alle einzelnen Teile in einer Gesamtausgabe: 1.238 Seiten)“ von Katja Piel

Endlich gibt es alle Teile in einem einzigen eBook Pack | 1238 Seiten „Dann lass sie raus, die Wölfin. Ich möchte zuschauen.“ Sanft knabberte er an meiner Lippe. Seine Berührung schickte Blitze durch meinen Körper. Dies war ein Moment, wie ich ihn in Frankfurt schon erlebt hatte, nur viel besser. Angenehme Hitze durchflutete mich. Ich schloss die Augen, hielt mich an seinen Armen fest und spürte, wie sich jeder Muskel um meine Knochen dehnte. Der süße Schmerz begleitete mich, während die Haut kribbelnd dem Fell wich. „Öffne die Augen, Anna. Sieh mich dabei an“, verlangte er, legte seinen Finger unter mein Kinn. Zögernd kam ich seiner Bitte nach. Sam zog leise die Luft ein, starrte mich an. Ich wusste, meine Augen wechselten gerade die Farbe von blau zu Gold. „Das ist … das ist wunderschön“, stotterte er ehrfürchtig. «Wahre Liebe findet ihre Bestimmung» Mein Name ist Anna Stubbe. Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin. Über vierhundert Jahre lebt Anna mehrere Leben, ohne sich zu binden, ohne an einem Ort länger als notwendig zu bleiben. Bis sie Samuel Koch kennenlernt, der leider vergeben ist... an ihre Nachbarin Alexa. Doch die beiden können sich ihrer Anziehungskraft nicht entwehren und beginnen eine Affäre. Zum ersten Mal spürt Anna die wahre Liebe. Gleichzeitig findet sie ein rachsüchtiges Wolfsrudel. Ein perfides Katz- und Maus Spiel beginnt, bei dem nur einer als Sieger hervorgehen kann. Plötzlich kommt ihnen jemand zur Hilfe, der ihr Feind ist. Können sie das Rudel rechtzeitig aufhalten und tausende Menschenleben retten? Enthält die Trilogie sowie den Sammelband 2 (Krieger der Dunkelheit und Im Schatten des Mondes) Die Kuss der Wölfin Trilogie ist ein rasanter Mix aus Action, Thriller und prickelnder Leidenschaft. Paranormal Romance made in Germany! Wer gerne Lara Adrian, J.R. Ward, Nalini Singh liest, wird die Kuss der Wölfin Trilogie lieben. Leserstimmen »Sympathische Figuren, ein rasanter Erzählstil und zwei Zeitebenen machen diesen Roman zu einem Pageturner!« (Sandra Henke, Autorin der paranormal romance Reihe "Alpha") »Eine facettenreiche Geschichte mit charismatischen Figuren, erzählt in einer ergreifenden, ehrlichen Sprache. Tragisch, humorvoll, erotisch und spannend - ein Paranormal mit Sogeffekt.« (Stephanie Madea, Paranormal Romance & Romantic Thrill Autorin; Night Sky, A.M.O.R., Moonbow) »Bei diesem spannenden, fesselnden Mysterythriller kommen Erotik und Humor auch nicht zu kurz.« (Biggi Friedrichs, Bibliothek der vergessenen Bücher) »Ein lesenswerter Wolfsroman, fernab von offensichtlichen Klischees, spannend erzählt und mit heißer Erotik gespickt« (Mary, Lovelybooks Leserunde)

Sehr schön! Absolut lesenswert. Hätte ich aber nervig gefunden, in Einzelbänden zu kaufen / lesen! Und ist mit Bonus Kapitel!!

— Skyara

Die Gesamtausgabe mit allen Teilen, ideal um die Wölfin kennen und lieben zu lernen!

— Kiho21
  • Genial...Alle Teile in einem Ebook!!!

Kiho21

08. January 2016 um 12:30

Kuss der Wölfin –Gesamtausgabe 1-5 Ich bin vor gut zwei Jahren über facebook auf Katja Piel und die Kuss der Wölfin Trilogie gestoßen und das tolle Cover hat mich sofort begeistert, die Leser schwärmtet so von diesem Buch und ich wollte es unbedingt haben! Und ich entschloss mich mir das ebook der Trilogie zukaufen. Von der ersten Seite war ich in der Geschichte gefangen, der Schreibstil gefiel mir und Frau Piel hat mit Zeitsprüngen den Ursprung und die Gegenwart gut verknüpft. Ich hatte das ebook in kürzester Zeit verschlungen und mir direkt am jeweiligen Erscheinungstag die Teile 4 und 5 gekauft. Mittlerweile besitze ich sämtliche Bände als ebook sowie die Print-Ausgaben. Es freut mich, dass es nun alle 5 Teile in einem ebook gibt und ich hoffe, dass viele Leser diese komplette Ausgabe nutzten um die Wölfin kennen und lieben zu lernen.  Für mich ist Kuss der Wölfin eines meiner absoluten Lieblingsbücher und seit dem ersten Teil habe ich alle Bücher von Frau Piel gelesen. Hier Auszüge aus meinen Rezensionen zu den einzelnen Bänden: Trilogie (Band 1-3) Kurzbeschreibung: «Wahre Liebe findet ihre Bestimmung» Mein Name ist Anna Stubbe. Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin. Über vierhundert Jahre lebt Anna mehrere Leben, ohne sich auf tiefere Beziehungen zu anderen Menschen ein zulassen, ohne an einem Ort länger als notwendig zu bleiben, darauf bedacht keine Spuren zu hinterlassen um nicht entdeckt zu werden Bis sie Samuel Koch kennenlernt, der leider vergeben ist... an ihre Freundin und Nachbarin Alexa. Doch die beiden können sich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen und beginnen eine Affäre. Zum ersten Mal spürt Anna die wahre Liebe. Gleichzeitig findet sie ein rachsüchtiges Wolfsrudel. Ein perfides Katz- und Maus Spiel beginnt, bei dem nur einer als Sieger hervorgehen kann. Unerwartet kommt Hilfe von den Venatio, einem Geheimbund der gegen die Werwölfe seit hunderten von Jahren kämpft.. Können sie das Rudel rechtzeitig aufhalten und tausende Menschenleben retten? Wer Fantasy, Romance und Erotik mit Spannung und der richtigen Prise Humor mag sollte, muss dieses Werk lesen! Made in Germany und dürfte gerne von Hollywood entdeckt & verfilmt werden. Venatio Krieger der Dunkelheit (Band 4) Voller Ungeduld wartete ich auf die Venatio, seit ich die Trilogie vom Kuss der Wölfin gelesen habe bin ich ein großer Fan von den Wölfen und Katja. Nun seit dem 01.06.14 ist es da und einmal angefangen konnte ich kaum aufhören, was mir den einen oder anderen bösen Blick meiner Familie bescherte ;-) In diesem Buch geht es weniger um Anna&Sam sondern der Blickwinkel liegt auf den Venatio, dem Geheimbund der gegen die Werwölfe kämpft und doch wird die Geschichte der Trilogie weitererzählt. Wie in den vorherigen Büchern ist man ganz schnell in der Geschichte gefangen, die perfekte Mischung aus Fantasy, realen Aspekten, Liebe&Romantik, Erotik und Spannung lässt das Herz von jedem FantasyFan höher schlagen und ich kann die komplette Kuss der WölfinReihe nur jedem ans Herz legen! Im Schatten des Mondes (Band 5) Die Reise endet....Spektakulär! Endlich ist es da, der fünfte und leider auch letzte Teil der Kuss der Wölfin Reihe.... Ich hatte mich so auf dieses Buch gefreut und es heute Morgen direkt gekauft, fast an einem Stück gelesen und bin begeistert! Zum Buch: Das Buch setzt auf die ersten vier Teile der Kuss der Wölfin auf und zumindest die Trilogie sollte vorab gelesen sein um diese Geschichte richtig zu genießen. In der Trilogie erfährt man die Geschichte der Gestaltwandlerin Anna und lernt sie sowie weitere liebe aber auch unsympathische Figuren & Werwölfe aus der Welt der Wölfin kennen, ist dabei wie Anna Sam kennenlernt und ihre Liebe zu ihm erwacht. Der vierte Teil, Krieger der Dunkelheit erzählt uns mehr über die Venatio, die bereits in der Trilogie eine wichtige Rolle übernehmen. In diesem Buch, dem großen Finale geht die Geschichte von Anna & Sam weiter, bereits während aber insbesondere nach ihrer Auszeit in Griechenland bemerkt Anna Veränderungen an sich, die sie nicht versteht.....und nicht nur Anna trifft Entscheidungen, die Folgen haben sondern auch ein Venatio, der in guter Absicht das böse neu erweckt.... Das Cover: Einfach der Hammer!! Ein richtiger Eye-Catcher!!! Die Autorin hat mich bereits auf den ersten Seiten in den Bann dieses Buches gezogen und obwohl ich es eigentlich langsam und genüsslich lesen wollte, hatte ich keine Chance dieses Vorhaben durchzusetzen. Die Geschichte ist spannend und rasant erzählt, steckt voller Überraschungen, Liebe, Romantik, Erotik sowie Angst, Wut und versetzt den Leser in die Welt von Anna&Sam! Man fiebert mit, leidet & freut sich mit den beiden und obwohl ich Angst vor dem Finale und somit dem Ende der Reihe hatte, mir gar nicht vorstellen wollte das es nun endgültig vorbei sein sollte muss ich nach dem lesen, mit Klos im Hals und feuchten Augen sagen, dass es genau das richtige war! Die Zuneigung und Leidenschaft der Autorin spürt man in jeder Zeile, das Ende ist voller Emotionen und berührte mich sehr. Die Reise endet. Spektakulär, wie von der Autorin versprochen aber wundervoll! Danke liebe Katja Piel für die wundervolle Welt deiner Wölfin, die einen besonderen Platz in meinem Herzen hat und bestimmt noch oft gelesen wird!