von Katja Piel

Neue Leser-Meinungen

Skyaras avatar

Sehr schön! Absolut lesenswert. Hätte ich aber nervig gefunden, in Einzelbänden zu kaufen / lesen! Und ist mit Bonus Kapitel!!

Kiho21s avatar

Die Gesamtausgabe mit allen Teilen, ideal um die Wölfin kennen und lieben zu lernen!

Inhaltsangabe zu "Kuss der Wölfin - Band 1-5 (Alle einzelnen Teile in einer Gesamtausgabe: 1.238 Seiten)"

Endlich gibt es alle Teile in einem einzigen eBook Pack | 1238 Seiten „Dann lass sie raus, die Wölfin. Ich möchte zuschauen.“ Sanft knabberte er an meiner Lippe. Seine Berührung schickte Blitze durch meinen Körper. Dies war ein Moment, wie ich ihn in Frankfurt schon erlebt hatte, nur viel besser. Angenehme Hitze durchflutete mich. Ich schloss die Augen, hielt mich an seinen Armen fest und spürte, wie sich jeder Muskel um meine Knochen dehnte. Der süße Schmerz begleitete mich, während die Haut kribbelnd dem Fell wich. „Öffne die Augen, Anna. Sieh mich dabei an“, verlangte er, legte seinen Finger unter mein Kinn. Zögernd kam ich seiner Bitte nach. Sam zog leise die Luft ein, starrte mich an. Ich wusste, meine Augen wechselten gerade die Farbe von blau zu Gold. „Das ist … das ist wunderschön“, stotterte er ehrfürchtig. «Wahre Liebe findet ihre Bestimmung» Mein Name ist Anna Stubbe. Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin. Über vierhundert Jahre lebt Anna mehrere Leben, ohne sich zu binden, ohne an einem Ort länger als notwendig zu bleiben. Bis sie Samuel Koch kennenlernt, der leider vergeben ist... an ihre Nachbarin Alexa. Doch die beiden können sich ihrer Anziehungskraft nicht entwehren und beginnen eine Affäre. Zum ersten Mal spürt Anna die wahre Liebe. Gleichzeitig findet sie ein rachsüchtiges Wolfsrudel. Ein perfides Katz- und Maus Spiel beginnt, bei dem nur einer als Sieger hervorgehen kann. Plötzlich kommt ihnen jemand zur Hilfe, der ihr Feind ist. Können sie das Rudel rechtzeitig aufhalten und tausende Menschenleben retten? Enthält die Trilogie sowie den Sammelband 2 (Krieger der Dunkelheit und Im Schatten des Mondes) Die Kuss der Wölfin Trilogie ist ein rasanter Mix aus Action, Thriller und prickelnder Leidenschaft. Paranormal Romance made in Germany! Wer gerne Lara Adrian, J.R. Ward, Nalini Singh liest, wird die Kuss der Wölfin Trilogie lieben. Leserstimmen »Sympathische Figuren, ein rasanter Erzählstil und zwei Zeitebenen machen diesen Roman zu einem Pageturner!« (Sandra Henke, Autorin der paranormal romance Reihe "Alpha") »Eine facettenreiche Geschichte mit charismatischen Figuren, erzählt in einer ergreifenden, ehrlichen Sprache. Tragisch, humorvoll, erotisch und spannend - ein Paranormal mit Sogeffekt.« (Stephanie Madea, Paranormal Romance & Romantic Thrill Autorin; Night Sky, A.M.O.R., Moonbow) »Bei diesem spannenden, fesselnden Mysterythriller kommen Erotik und Humor auch nicht zu kurz.« (Biggi Friedrichs, Bibliothek der vergessenen Bücher) »Ein lesenswerter Wolfsroman, fernab von offensichtlichen Klischees, spannend erzählt und mit heißer Erotik gespickt« (Mary, Lovelybooks Leserunde)

ISBN:B01AB6CWDU
Ausgabe:E-Buch Text