Liebe Lovelybooks Leserunden Liebhaber,
zur kürzlich erschienenen Kurzgeschichte "Der schwarze Tod", die thematisch in die Kuss der Wölfin Reihe gehört, möchte ich euch gerne zu einer besonderen Leserunde einladen.

1. Ihr bewerbt euch mit einer knackigen und möglichst spannenden Antwort auf die Frage: «Wie weit würdest Du gehen, um jemanden zu retten?«
  2. Damit nehmt ihr gleichzeitig automatisch an einer Verlosung für das signierte Taschenbuch "Der schwarze Tod" teil.
  3. Und jetzt kommt der Oberclou: Alle Teilnehmer erhalten nicht nur eine mobi/ePup für "Der schwarze Tod", sondern auch für den ersten Teil "Die Ankunft"
Diesmal strukturiere ich die Leserunde auch etwas anders. Es wird nicht mehr pro Kapitel gelesen, sondern pro Buch und Thema.
Jetzt kommen noch die Klappentexte zu beiden Büchern. Weiter unten findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Klappentext "Der schwarze Tod"
Köln im Sommer 1605:
Die Pest hat die Stadt im Würgegriff.
Inmitten von Tod und Verderben versucht Rosa als Heilerin,
das Leiden zu lindern - bis eines Tages eine alte Bekannte
an ihre Tür klopft - Anna. Und sie ist nicht allein...

Klappentext "Die Ankunft"
Mein Name ist Anna Stubbe.
Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin.
Werwolf, würdest Du vielleicht denken, wenn Du um meine wahre Natur wüsstest, aber Werwölfe sind anders, und ich hoffe für Dich, dass Du nie einen treffen wirst.

Ich will Dir meine Geschichte erzählen, vom Sommer 2012 an, als ich Samuel kennenlernte. Und auch aus den Jahren zuvor will ich Dir erzählen, damit Du begreifst:

Ich bin kein Monster!

Teilnahmebedingungen
  • Die Formate ePub und mobi können gelesen werden
  • Ihr habt nicht bei der Leserunde "Die Ankunft" teilgenommen
  • Aktive Teilnahme ist die Bedingung!! Wenn ihr keine Zeit habt, überlasst euren Platz fairerweise einem anderen Leser
  • Ihr mögt gerne erotische Fantasy
  • Die Leserunde startet am 24. August 2013

Wir beginnen mit "Die Ankunft" und danach folgt "Der schwarze Tod".

Die aktuellen Stimmungen zu den Büchern könnt ihr hier nachlesen:

Kuss der Wölfin - Die Ankunft
Kuss der Wölfin - Der schwarze Tod

Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen. Denkt dran: Es gibt ein signiertes Taschenbuch zu gewinnen. Unabhängig, ob ihr bei der Leserunde dabei seid oder nicht.

Eure Katja

Autor: Katja Piel
Buch: Kuss der Wölfin - Der schwarze Tod

tigger0705

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin dabei, aber ohne Gewinnspiel. Ich hab beide Bücher schon.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich kenne beide Buecher noch nicht und habe dementsprechend nicht an der Leserunde "Die Ankunft" teilgenommen.

Ich habe Zeit und Lust,zu lesen und mich hier zu beteiligen.Zwei Buecher auf einmal zu bekommen ist etwas ganz tolles und einmaliges...

"Wie weit wuerdest du gehen,um jemanden zu retten?"

Ich wuerde alles geben,was in meiner Macht steht,um jemanden zu heilen. Meine Macht ist aber begrenzt,obwohl ich Heilerin bin.Nie wuerde ich gegen das Gesetz stossen oder gegen die Menschenwuerde !

Ich bewerbe mich um ein epub-Format.Ich freue mich !LG :-)

Kuss der Wölfin - Die Ankunft | Diskussionsrunde
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Einen Monat war ich hier schon nicht mehr. Wow. Ich bin ja fleissig am Schreiben für Teil 2 und dann werde ich auch wieder eine exklusive Leserunde mit nur zehn Teilnehmern machen. Also folgt mir, damit ihr auch alles mitkriegt ;-)

vor 4 Jahren

Wie hat es euch gefallen? | Rezensionen zu "Die Ankunft"
Beitrag einblenden

Meine Rezension steht auf der Buchseite !

Vielen Dank fuer die Leserunde ! LG :-)

vor 4 Jahren

Wie hat es euch gefallen? | Rezensionen zu "Der schwarze Tod"
Beitrag einblenden

Meine Rezension steht auf der Buchseite !

Danke fuer die Leserunde ! :-) und LG

vor 4 Jahren

Wie hat es euch gefallen? | Rezensionen zu "Die Ankunft"
@Karoliina

Ohhhh, das ist ja toll!!!!!
Freue mich ganz arg. Danke schön für die tollen Rezensionen und danke für die Teilnahme.

vor 4 Jahren

Nur noch wenige Wochen und der zweite Teil der Kuss der Wölfin Trilogie wird erscheinen. Derzeit bin ich fleißig im Schreibprozess und ich kann euch jetzt schon versprechen, der zweite Teil wird ziemlich Actiongeladen werden. Aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Hier habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch und es macht mich so hibbelig, dass ich euch nicht sagen kann, um was es geht.

Der vorläufige Klappentext sieht so aus:

400 Jahre konnte Anna sich erfolgreich vor Markus Rachedurst verstecken, doch dann bringt ein folgenschweren Fehler nicht nur sie selbst in Gefahr.

Markus hat Alexa in seiner Gewalt, doch ob das ihren Tod bedeutet oder die Katastrophe abgewendet werden kann …

Der 2. Teil aus der Kuss der Wölfin Reihe ist Actiongeladen, spannend und mystisch.

Teil 1: Kuss der Wölfin, Die Ankunft
Kuss der Wölfin, Facollection – Venatio
Sommer 2014
Beginn der Reihe
Winter 2014

Das eBook Cover ist ebenfalls fertig, und auf goodreads könnt ihr euch das Buch schon mal ansehen.

Der geplante Veröffentlichungstermin ist der 12.12.2013.

Für meine Leser habe ich mir übrigens etwas besonderes ausgedacht. Alle Fans der Facebook Seite werden im Buch erwähnt. Also schnell nachgucken, ob ihr dabei seid. Ich habe hierzu eine Notiz erstellt.

Außerdem gibt es ein tolles Gewinnspiel zum Start. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen:

So, hier mal meine Marketingtermine:

Fertigstellung & Übergabe ans Lektorat: 15. November 2013
Möglicher erster Durchgang: 22. November 2013
VIP Reader: 01.12.2013
VIP Lovelybooks Leserunde: Ab dem 06.12.2013
Geplante Veröffentlichung: 12.12.2013

Ich weiß, das ist ein sehr knapper Zeitplan…

Ich freue mich sehr auf euch.

vor 4 Jahren

Der 2. Teil von Kuss der Wölfin - Die Suche ist derzeit im Lektorat! Eine Veröffentlichung ist noch für dieses Jahr / Dezember 2013 geplant. Wer dem Buch folgen möchte: Hier ist der Link http://www.lovelybooks.de/autor/Katja-Piel/Kuss-der-W%C3%B6lfin-Die-Suche-2-1066871989-w/

Ich werde hierzu wieder eine exklusive Leserunde veranstalten und freue mich auf bekannte Gesichter ;-)

Eure Katja

@katja_piel