Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Wer so lange lebt, macht sich mächtige Feinde"

Liebe Leser der Fantasy-Erotik,

endlich ist es soweit und ich möchte gerne 10 Leserinnen einladen, an der exklusiven Leserunde für Kuss der Wölfin - Die Ankunft, teilzunehmen. Es handelt sich um eine eBook Premierenlesung, denn Kuss der Wölfin erscheint erst am 01. Juni 2013.

Ihr könnt euch jetzt um 10 eBooks bewerben (ePub oder mobi), wenn ihr mir folgende Frage beantwortet:

Was würdet ihr machen, wenn ihr wüsstet, dass ihr sehr lange leben werdet?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 17. Mai 2013. Abends werde ich die Gewinner bekannt geben und euch bitten, mir eure E-Mail Adressen zu schicken. Schon am 18. Mai können wir dann anfangen zu lesen.

Jetzt kommt eure berechtigte Frage: um was geht es?

Hier ist der Klappentext:

»Wer lange lebt, macht sich mächtige Feinde«

1589, Bedburg bei Köln

Ein grausamer Schlächter geht um. Vieh und Menschen fallen ihm zum Opfer. Gleichzeitig lebt Katharina in ständiger Angst vor ihrem gewalttätigen Ehemann. Sie weiß: Will sie mit ihrer Stieftochter Sibil überleben, müssen sie fliehen. Was sie nicht weiß: Die Konsequenz ihrer Entscheidungen reicht bis ins Jahr 2012 ...

2012, Frankfurt am Main
Niemand weiß, wie alt Anna Stubbe wirklich ist. Niemand kennt das Geheimnis um ihre wahre Natur. Als Studentin getarnt, möchte sie das Großstadtleben genießen. Als sie den sexy, schwarzhaarigen Samuel Koch kennenlernt, lässt sie sich, trotz seiner festen Beziehung mit dem quirligen Lockenkopf Alexa Rothacker, auf ein erotisches Abenteuer ein. Doch dann taucht jemand aus Annas Vergangenheit auf, der sie seit Jahrhunderten sucht. Ein Werwolf, der voll Rachedurst ist ...

Der Beginn der Erotik-Fantasy-Trilogie rund um Werwölfe, Gestaltwandler, Intrigen und Liebe

Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme und bin gespannt, wie euch der erste Teil, die Ankunft, gefällt.

Eure Katja

PS: Da es sich um eine Premierenlesung handelt, bitte ich dann alle Gewinner wirklich mitzulesen. Das ist nur fair, denen gegenüber, die kein Exemplar ergattern können.

Autor: Katja Piel
Buch: Kuss der Wölfin: Die Ankunft

Helli

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was würdet ihr machen, wenn ihr wüsstet, dass ihr sehr lange leben werdet?

Hm gute Frage .. auf jeden Fall alles ausprobieren, rund um die Welt reisen, man kann nie genug sehen ;) und natürlich Sprachen lernen.

Die Leseprobe ist so toll, da würde ich gerne weiter lesen und bewerbe mich um eins der Exemplare (e-pub) und springe in den Lostopf :)

@Helli

Juchu, die erste Bewerberin ;-)
Ich drücke die Daumen für die Glücksfee.

Ja, das würde ich auch so machen. Ob das wohl auch Anna gemacht hat?

vor 4 Jahren

Wer gerne mehr über den Verlauf der Wölfin erfahren möchte, sollte sich das mal ansehen:

vor 4 Jahren

Nur noch wenige Wochen und der zweite Teil der Kuss der Wölfin Trilogie wird erscheinen. Derzeit bin ich fleißig im Schreibprozess und ich kann euch jetzt schon versprechen, der zweite Teil wird ziemlich Actiongeladen werden. Aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Hier habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch und es macht mich so hibbelig, dass ich euch nicht sagen kann, um was es geht.

Der vorläufige Klappentext sieht so aus:

400 Jahre konnte Anna sich erfolgreich vor Markus Rachedurst verstecken, doch dann bringt ein folgenschweren Fehler nicht nur sie selbst in Gefahr.

Markus hat Alexa in seiner Gewalt, doch ob das ihren Tod bedeutet oder die Katastrophe abgewendet werden kann …

Der 2. Teil aus der Kuss der Wölfin Reihe ist Actiongeladen, spannend und mystisch.

Teil 1: Kuss der Wölfin, Die Ankunft
Kuss der Wölfin, Facollection – Venatio
Sommer 2014
Beginn der Reihe
Winter 2014

Das eBook Cover ist ebenfalls fertig, und auf goodreads könnt ihr euch das Buch schon mal ansehen.

Der geplante Veröffentlichungstermin ist der 12.12.2013.

Für meine Leser habe ich mir übrigens etwas besonderes ausgedacht. Alle Fans der Facebook Seite werden im Buch erwähnt. Also schnell nachgucken, ob ihr dabei seid. Ich habe hierzu eine Notiz erstellt.

Außerdem gibt es ein tolles Gewinnspiel zum Start. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen:

So, hier mal meine Marketingtermine:

Fertigstellung & Übergabe ans Lektorat: 15. November 2013
Möglicher erster Durchgang: 22. November 2013
VIP Reader: 01.12.2013
VIP Lovelybooks Leserunde: Ab dem 06.12.2013
Geplante Veröffentlichung: 12.12.2013

Ich weiß, das ist ein sehr knapper Zeitplan…

Ich freue mich sehr auf euch.

N-dine

@katja_piel

Okeeeeey, dann merke ich mir mal den 01. und 06.12.13 :-)
Hoffe es klappt alles so, wie du es die erhoffst.

Bathory

@katja_piel

Hey, bin schon gespannt auf die Fortsetzung XD
Auf FB hab ich mich glaub ich nicht gefunden. Ganz schön viele Namen!
LG

@Bathory

das liegt wohl an deiner einstellung in fb. die seite hast du geliked? schreib dich bitte einfach in die notiz ;-)

@N-dine

leider geht das lektorat erst am 01.12. los, so dass sich das nach hinten schiebt. allerdings gibts den zweiten teil noch vor weihnachten. Ich bin ja fertig mit dem Teil ;-) Wird ziemlich Actiongeladen

vor 4 Jahren

Der 2. Teil von Kuss der Wölfin - Die Suche ist derzeit im Lektorat! Eine Veröffentlichung ist noch für dieses Jahr / Dezember 2013 geplant. Wer dem Buch folgen möchte: Hier ist der Link http://www.lovelybooks.de/autor/Katja-Piel/Kuss-der-W%C3%B6lfin-Die-Suche-2-1066871989-w/

Ich werde hierzu wieder eine exklusive Leserunde veranstalten und freue mich auf bekannte Gesichter ;-)

Eure Katja