Cover des Buches Kuss der Wölfin - Die Begegnung (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 3) (ISBN: B00IYKBWDC)
Rezension zu Kuss der Wölfin - Die Begegnung (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 3) von Katja Piel

Besser geht es nicht !

Kurzmeinung: Grandiöser Abschlussband der Trilogie Kuss der Wölfin♥

Nach dem "Kuss der Wölfin" Bänder I und II, die ich regelrecht verschlungen habe, geht die Story um Anna Stubbe, 400 Jahre alten Werwölfin, weiter...

"Wahre Liebe findet die Bestimmung"

Marcus spielt ein Katze & Maus Spiel und muss aufgehalten werden...Anna und Sam`s Liebe wird auf eine Probe gestellt...Adam findet erstaunliches uebr sich heraus...Alexa weiss endlich,was sie will...

Autorin Katja Piel hat sich selber, wieder einmal, uebertroffen ! Das Buch ist eine fantastische Mischung aus Thriller,Action und Erotik. Sie versteht es, mich von ersten Band an, mich zu begeistern. Die Spannung steigt, die Dramatik nimmt zu und die vielen Geheimnisse muessen geforscht und entdeckt werden.Die Story ist stimmig und interessant.Ich werde garantiert alle Buecher relativ bald alle noch éinmal hintereinander lesen !

Danke Katja fuer diese fantastischen Buecher ! Du kannst sehr stolz sein. Du hast etwas ganz neues geschaffen und es ist dir 100% gelungen.Weiter so♥