Cover des Buches Kuss der Wölfin - Die Begegnung (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 3) (ISBN: B00IYKBWDC)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

Grandiöser Abschlussband der Trilogie Kuss der Wölfin♥

ilonaLs avatar
ilonaL

Freundschaft, Feindschaft, Liebe und Hass, alles das ist im Finalband der Trilogie zu lesen. Spannende Handlungen runden diese Geschichte ab

„Marcus ist ein Psychopath“, sagte Mattis. „Alles was er tut, ist für ihn völlig nachvollziehbar und normal, und wenn es uns noch so widersinnig erscheint. Es entspricht seiner Natur - genauso wie eine Katze mit einer Maus spielt, bevor sie sie frisst. Für eine Katze ist das ein völlig natürliches, typisches Verhalten. Die Katze macht die Regeln, die Maus ist das Opfer. Versteht ihr?“ Mattis blickte jeden Einzelnen von uns an. Mein Magen krampfte sich zusammen. Ich wollte keine Maus sein. «Wahre Liebe findet ihre Bestimmung» Der Werwolf Adam ringt seit Langem mit den Abgründen seines Wesens, mit Alexa jedoch findet er ein Puzzlestück, das ihm über 400 Jahre verborgen war. Währenddessen kämpft Anna mit einer schwerwiegenden Entscheidung, die Sam betrifft. Viel Zeit bleibt ihnen nicht, denn Marcus muss aufgehalten werden. Er spielt ein perfides Katz- und Maus Spiel, bei dem nur einer als Sieger hervorgehen kann. Schaffen sie es, ihn rechtzeitig aufzuhalten und tausende Menschenleben zu retten? Der 3. Teil aus der Kuss der Wölfin Reihe ist ein rasanter Mix aus Action, Thriller und prickelnder Leidenschaft Leserstimmen »Teil 3 knistert vor Spaunung und Erotik. Es gibt die eine oder andere Überraschung, welche ihr euch nicht entgehen lassen solltet.« (Melanie Döring, Bloggerin www.bookrecession.wordpress.com) »Ein Pageturner mit allen Elementen, die ein gutes Buch brauchen: Liebe, Thrill, Action, Geheimnisse. Der letzte Teil der Trilogie hat mich noch einmal mitgerissen« (Astrid Stegbauer, Beta-Leserin)

ISBN:B00IYKBWDC
Ausgabe:eBook