Bewerbung/Ich möchte mitlesen

»Was wäre, wenn dich nur dein Feind retten könnte?«

Es ist fast soweit. Ich weiß, ich bin ganz schön gemein, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)

Ich lade euch jetzt schon mal zu einer ganz besonderen Leserunde ein, wie immer bei mir ;-)

Warum?

Sie wird in 3 Schritten stattfinden:

1. Beta-Leserinnen Leserunde (Start: Sofort)
Alle Beta-Leserinnen können sich hier mit mir zum 2. Teil austauschen. Es werden keine "Spoiler" zu finden sein, wir reden einfach über die Szenen, die Figuren, deren Handlungen etc.

Teilnehmer: Nur die Beta-Leserinnen

2. Die VIR Leserunde (Very Important Reader) (Start: Hoffentlich vor dem 20, Dezember)
Ihr bekommt eure eBooks rechtzeitig von mir

Teilnehmer: Nur die VIR (schon ausgewählt)

3. Offizielle Leserunde zum Start des 2. Teils
Hier suche ich dann 10 Teilnehmer und verschenke auch wieder ein Taschenbuch zusätzlich. Ihr könnt euch jetzt schon bewerben....

Der Klappentext des 2. Teils:

400 Jahre konnte Anna sich erfolgreich vor einem rachsüchtigen Wolfsrudel verstecken, doch ein folgenschwerer Fehler bringt nicht nur sie in Gefahr.
Marcus hat Alexa in seiner Gewalt, ob das allerdings ihr Tod bedeutet, oder eine weitreichende Katastrophe abgewendet werden kann, liegt jetzt in den Händen eines Werwolfs ...

Der 2. Teil aus der Kuss der Wölfin Reihe ist Actiongeladen, spannend, mystisch und voll prickelnder Erotik.

Und meine Frage an die offiziellen Teilnehmer:
Würdet ihr euer Leben in die Hände eures Feindes legen?

Wie immer gilt: Bitte alle, die dann gewonnen haben, fleissig teilnehmen, denn es werden auch zur offiziellen Leserunde exklusive eBooks vergeben.

Dann bin ich mal ganz doll gespannt auf euer Feedback

Eure Katja

Autor: Katja Piel
Buch: Kuss der Wölfin - Die Suche (2)

Die Gewinner / Die Teilnehmer

Teilnehmer der Beta-Leserunde lauten:

Melanie Döring
Nadine Scherer
Monja Freeman
Marion Bonk

Ich freue mich sehr über eure Teilnahme/Feedbacks

Bitte nicht spoilern ;-)

Klein Netti
Lila Braun
Jessica Barnefske
Inafets Gutjunge

Sobald das Buch vom Lektorat da ist, bekommt ihr Nachricht von mir.
Ich freue mich schon sehr über eure Teilnahme ;-)

Karoliina

Meine Rezension :

Vielen lieben Dank fuer das grossartige Buch und die liebevoll gestaltete Leserunde ! Ich habe beides sehr genossen !

LG :-)

@Jackys-Blog

Auaaaaa!!! Ich wünsche Dir echt, dass Du es überstanden hast. Und vielen Dank, dass Du eine Rezi geschrieben hast ;-)

@Karoliina

Ich bin echt platt gerade. Vielen Dank Karolina. Das ist ja so eine tolle Rezi und ich freu mich riesig darüber.
Dafür, dass ich es nicht leiden konnte, als ich fertig war, grins.
Schreibst Du auch Rezensionen auf Amazon? Das wär ja noch ein Traum.
Und vielen Dank für Deine Teilnahme

Kapitel 1 - 6
@MATOLE

Lass mich raten: Du meinst bestimmt Utz, oder?

Kapitel 18 - 25
Beitrag einblenden
@MATOLE

Es wird ziemlich emotional werden für beide Pärchen. Ich habe ganz genaue Szenen im Kopf, auf die ich mich schon tierisch freue, zu schreiben. Die Bilder sind vor meinen Augen, genauso wie der Ausflug von Sam und Anna, wo sie sich vor seinen Augen verwandelt

vor 4 Jahren

Wer gerne weiter mit mir diskutieren möchte, ich habe auf Amazon mehrere Diskussionen eröffent ;-)

- Wie gehts weiter? http://tinyurl.com/q3lnx56
- Forum "Die Ankunft" http://tinyurl.com/p8v7fr3
- Forum "DieSuche" http://tinyurl.com/pphhpbs

Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen dort zu treffen ;-)
Und natürlich halte ich euch weiterhin auf dem Laufenden, wann Band 3 erscheint, auch bezüglich Leserunde ;-)

Danke an alle Teilnehmer, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch
Eure Katja

Beitrag einblenden

Hier ist nun endlich auch meine Rezi:

Vielen Dank, dass ich auch hier wieder dabei sein durfte.