katja_piel

Liebe Lovelybooks Leser,
ich möchte euch einladen, mit mir gemeinsam die komplette Reihe von Kuss der Wölfin zu lesen. Die Leserunde ist in drei Parts unterteilt:
Lesen der Trilogie inklusive BonusgeschichteLesen des vierten Teils: Krieger der DunkelheitLesen des fünften Teils: Im Schatten des Mondes
Ihr bewerbt euch auf 15 ebooks (mobi/epub) und ich bitte euch, aktiv an der Leserunde teilzunehmen. Als Dankeschön dafür, dass ihr mitmacht, bekommt ihr am Ende der Leserunde eine exklusive rote Tasche mit Notizbüchern, Goodies und Kugelschreiber.
Zum Ende werde ich noch eine Sonderedition unter euch verlosen: Eine Hardcover Ausgabe des Finales.
Die Bewerbung geht bis zum 13.11.2015. Am 15.11. lose ich die Teilnehmer aus und verschicke die eBooks per Mail. Dann können wir beginnen.
Worum geht es in den Büchern?
Klappentext Sammelband 1:
Mein Name ist Anna Stubbe.
Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin.

Über vierhundert Jahre lebt Anna mehrere Leben, ohne sich zu binden, ohne an einem Ort länger als notwendig zu bleiben.
Bis sie Samuel Koch kennenlernt, der leider vergeben ist... an ihre Nachbarin Alexa.
Doch die beiden können sich ihrer Anziehungskraft nicht entwehren und beginnen eine Affäre. Zum ersten Mal spürt Anna die wahre Liebe.

Gleichzeitig findet sie ein rachsüchtiges Wolfsrudel. Ein perfides Katz- und Maus Spiel beginnt, bei dem nur einer als Sieger hervorgehen kann.
Plötzlich kommt ihnen jemand zur Hilfe, der ihr Feind ist. Können sie das Rudel rechtzeitig aufhalten und tausende Menschenleben retten?

Klappentext Sammelband 2:
Nachdem Annas größter Feind Marcus endlich besiegt ist, beschließen die beiden frisch Verliebten ihren Urlaub in Griechenland zu genießen. Währenddessen allerdings wütet in London ein neuer Werwolf, der seinen eigenen Rachefeldzug durchführt. Der englische Jäger Riley holt sich zur Unterstützung die schöne Werwolfjägerin Katja aus Deutschland, doch es steckt viel mehr hinter seinem Hilferuf.
Die Werwölfin Mandy kann unterdessen fliehen und beschließt, eine viel größere Macht auf den Plan zu rufen. Einen uralten Feind, der die ganze Menschheit vernichten könnte.

Das ebook zur Trilogie könnt ihr in allen eBook Shops kaufen.

Die große Liebesgeschichte um die Werwölfin Anna und den Menschen Sam findet ihr spektakuläres Ende in diesem Sammelband. Leser erhalten mit diesem Buch den vierten und den fünften Band aus der Kuss der Wölfin Reihe.

Dieses ebook gibt es derzeit exklusiv nur über Amazon: http://www.amazon.de/dp/B016CQ2GWK

Ich freue mich sehr über eure Teilnahme.
Eure Katja Piel

Autor: Katja Piel
Buch: Kuss der Wölfin - Im Schatten des Mondes

Wildpony

Oh wie schön.
Nach dem ich gerade Werbung hier für deinen (vorgezogenen) Adventskalender gemacht habe finde ich nun deine Leserunde hier.

Da würde sich das wilde Pony sehr gerne dafür bewerben ♥
Ich habe den ganzen Dezember Urlaub (der Resturlaub muss weg) und daher Lesezeit ohne Ende :-)

Beste Grüße und ab mit mir in den Lostopf!
Wildpony Sonja

katja_piel

@Wildpony

Hihi, hüpf rein und fühl Dich wohl. Hihi, der Adventskalender, genau ;-)

Manja82

Rezensionen

So grad noch ganz frisch geschlüpft, meine Rezension zu Band 4 & 5.
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2016/01/gelesen-kuss-der-wolfin-im-schatten-des.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Katja-Piel/Kuss-der-W%C3%B6lfin-Im-Schatten-des-Mondes-1198632561-w/rezension/1214663331/. Amazon mach ich noch ;).

Danke für das eBook und das ich es lesen durfte!

Diese Teilnehmer erhalten als Dankeschön eine Goodie Bag
@katja_piel

Hihi hab ja garnicht mehr nachgelesen und bin heute von deiner Post überrascht worden. Sooo tolle Dinge waren drin DANKESCHÖN.
Bin fast durch es gefällt mir sehr und die Tage gibt es eine Rezension.
Alles Liebe Sabrinchen

3. Part - Lesen des fünften Buches: Im Schatten des Mondes
Beitrag einblenden

So schön mit einer Schwangerschaft habe ich ja garnicht gerechnet.
Luna ist ein toller Name für die Kleine. Ein sehr schöner Abschluss. Jetzt noch die letzten Seiten und ich bin sehr glücklich deine Wolfsgeschichte kennengelernt zu haben.

nariel

Rezensionen

Ich bin spät dran, ich weiß, aber hier meine Rezi zur Trilogie:

auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Katja-Piel/Kuss-der-W%C3%B6lfin-Trilogie-Gesamtausgabe-1-3-1084942500-w/rezension/1214820683/

auf meiner FB Seite: https://www.facebook.com/narisreisen/posts/1547121588943861:0

auf Google+: https://plus.google.com/106313057234208855133/posts/VFKevzknLrC

auf Amazon: http://www.amazon.de/product-reviews/B00IYTFSAQ/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#R38KWPQX35NN54
und in allen Büchergruppen, wo ich mich so herumtreibe.

Vielen Dank, für das eBook und das ich mitlesen durfte.
Rezi zu Teil 4+5 folgt noch.

IvonneL

1. Part - Lesen der Trilogie

Spät, aber meinen Senf gebe ich nun auch endlich ab. Ich muss gestehen, ich hatte am Anfang Schwierigkeiten in die Story rein zukommen. Habe durchgehalten und es hat sich echt gelohnt. Ein toller Anfang liebe Katja. Nicht so dieses herkömmliche Vampir-Dasein (was ich aber auch liebe), sondern mal die "andere " Welt.

IvonneL

Trilogie - Kapitel 1-26 - Beinhaltet Buch 1 'Die Ankunft'
Beitrag einblenden

Dein Schreibstil liebe Katja ist sehr erfrischend und echt mal was anderes für mich. Ich finde deine Beschreibungen sind immer auf den Punkt gebracht. Ich liebes es, das du bei gewissen Sachen nicht so sehr ins Detail gehst, aber dennoch gefühlvoll die Geschichte verpackst. Mit Anna hast du eine sehr sympathische Protagonistin ins Leben erweckt.

Hallo liebe Katja
Jetzt hab ich es endlich geschafft Rezension zu schreiben.
Es war sehr schön deine Bücher zu lesen und Anna kennenzulernen

Natürlich gibts diese im selben Wortlaut auch auf anderen Plattformen.

LG Sabi