Katja Piel Kuss der Wölfin - Orden der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Kuss der Wölfin - Orden der Finsternis“ von Katja Piel

Einführungspreis für 1 Woche von 99 cent; statt 2,99 € Ian Dumsley hört nicht auf seinen Ordensführer Leam Harvey, als ein neuer Angriff der Werwölfe England bedroht. Er bringt seine Familie nicht in Sicherheit und seine schwangere Frau Claire muss sterben. Ian flieht mit seinem Sohn David zu Leam, der ihn ausbilden soll. Doch das Rudel, das Davids Vater getötet hat, war nicht allein. Die Venatio haben einen Eid geschworen, die Menschen vor den grässlichen Kreaturen zu beschützen. David flieht nach Deutschland und lernt dort die schöne, schwangere Susanne kennen. Jahre später wütet der Werwolf von Bedburg und tötet zahlreiche Frauen und Kinder. David hat die Wahl: Kämpfen oder weglaufen… Gefährlich und voller Gefühle – Die Novelle aus der Kuss der Wölfin Reihe. Weiterer Inhalt: Leserinterviews Interview Lektorin & Coach Figureninterwiews "one day in Hamburg" Ausblick

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy