Liebe Leserinnen und Leser von Erotik Fantasy,
hiermit lade ich euch herzlich zu meiner Leserunde für die komplette Kuss der Wölfin Trilogie ein.
Wie könnt ihr euch bewerben?
Beantwortet mir eine Frage: Wenn ihr unsterblich seid und euer Partner nicht. Würdet ihr ihn wandeln?
Es geht um eine eBook Leserunde dieser Gesamtausgabe:

Gewinnen könnt ihr 1 von 15 eBook Ausgaben mit allen Bänden:

Kuss der Wölfin - Die Ankunft (1)
Kuss der Wölfin - Die Suche (2)
Kuss der Wölfin - Die Begegnung (3)
Kuss der Wölfin - Kurznovelle - Der schwarze Tod

Worum geht es?

«Du hast den Kuss empfangen und bist nun eine von uns»

Mein Name ist Anna Stubbe.
Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin.
Werwolf, würdest Du vielleicht denken, wenn Du um meine wahre Natur wüsstest,
aber Werwölfe sind anders, und ich hoffe für Dich, dass Du nie einen treffen wirst.

Ich will Dir meine Geschichte erzählen, vom Sommer 2012 an, als ich Samuel kennenlernte.
Und auch aus den Jahren zuvor will ich Dir erzählen, damit Du begreifst:

Ich bin kein Monster!

Die Gesamtausgabe
Erotik-Fantasy-Trilogie rund um Werwölfe, Gestaltwandler, Intrigen und Liebe.

Wer gerne Lara Adrian, J. R. Ward, Nalini Singh liest, wird die Kuss der Wölfin Reihe lieben.

Alle Gewinner des eBook beginnen pünktlich mit dem Lesen am 22. März 2014. Ihr bekommt das ebook als epub oder mobi Datei.

Die Leser verpflichten sich zur Abgabe einer Rezension bei Lovelybooks und einer auf Amazon. Weiterhin bitte ich alle Gewinner aktiv mitzumachen, da es unfair wäre für die, die gerne gelesen hätten.

PS: Teilnehmen dürfen alle, die die Reihe noch nicht kennen. Wer den 1. und 2. Teil bereits besitzt, kann sich den 3. momentan für günstige 99 Cent bei Amazon kaufen. http://www.amazon.de/Kuss-W%C3%B6lfin-Begegnung-Gestaltwandler-Paranormal-ebook/dp/B00IYKBWDC/ref=la_B005SGSXCS_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1394971585&sr=1-3

Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen und auf eure Teilnahme.

Eure Katja

Autor: Katja Piel
Buch: Kuss der Wölfin - Trilogie (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Gesamtausgabe 1-3)

Silentlove

Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und würde sehr gerne mitlesen. Dein tolles Cover hab ich schon auf Facebook bestaunt.
Da ich sehr gerne Fantasy lese, würde ich mich gerne um ein Ebook im mobi - Format bewerben.

Wenn ihr unsterblich seid und euer Partner nicht. Würdet ihr ihn wandeln?
- Ich glaube nicht, dass ich ihn wandeln würde, zumindest nicht gegen seinen Willen. Wenn er sich darüber im Klaren ist, was diese Entscheidung bedeutet, dann ja.

Sabrina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich auch mal für ein E-Book im mobi-Format.

Wenn ich unsterblich wäre und mein Partner nicht, dann wäre das schon eine schwierige Entscheidung. Ich würde aber meinen Partner entscheiden lassen, denn es ist ja sein Leben, um das es geht. Egal wie er sich entscheidet, ich würde das akzeptieren.

Waldschrat

Kapitel 21 - 30
Beitrag einblenden

Dass Adam nun ins Spiel gebracht wird, finde ich genial. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was eigentlich mit Wölfen ist, die "auf die schiefe Bahn geraten sind" und es sich irgendwann mal anders überlegen. gerade in der Anfangszeit gerät man ja ziemlich schnell mal an das "falsche" Rudel und das bestimmt dann blöderweise das ganze Leben...

@Momone

Liebe Momone, die Leserunde ist schon fast beendet. Folge mir einfach, es gibt sicherlich für mein neues Buch eine neue Leserunde ;-)

Kapitel 21 - 30
@Waldschrat

Ja, das finde ich auch eine interessante Entwicklung und dafür musste natürlich eine Lösung her. Dazu werde ich sicherlich noch mal ein einzelnes Buch schreiben ;-)

@YvetteH

Am 01.06. kommt Krieger der Dunkelheit ;-)

Waldschrat

Kapitel 31 - 40
Beitrag einblenden

Hach, dieser Kapitel sind so richtig schön dubios. mittlerweile traue ich niemandem und das finde ich auch mal sehr erfrischend ;-)

Kapitel 31 - 40
@Waldschrat

Hui, da liest ja noch jemand ;-)

pandora

Fazit/Rezensionen

Auch wenn es lange her ist, hab ich nun endlich genügend Ruhe gefunden und meine Rezi erstellt. Erst mal Sorry das ich so lange gebraucht habe und dann noch einmal vielen lieben Dank, dass ich mit euch zusammen lesen durfte.

Hier nun meine Rezi auf Lovleybooks:

und auf Amazon: