wonderfulroses avatar
wonderfulrosevor 10 Jahren
Das Cover der Gesamtausgabe ist der Hammer! Es gefällt mir richtig, richtig gut! Einfach super schön. Der Wolf, der Wald, das Mädchen *schwärm*

Was mir persönlich an der Gesamtausgabe sehr gefallen hat (bei Einzelbänden hätte das wohl anders ausgesehen) war, dass man die Übergänge zwischen den Büchern gar nicht bemerkt hat.
Sehr gut hat mir auch gefallen, dass es (vor allem im ersten Band) viele Kapitel aus der Vergangenheit gibt. Normalerweise sind solche Wechsel für mich immer hinderlich fürs Weiterlesen, aber hier nicht. Ich fand es eher andersherum. Als im zweiten Teil die Rückblenden ausblieben, hat sich mein Lesedrang ein wenig gemindert...

Insgesamt hat mir die Geschichte aber gut gefallen. Die Liebesgeschichte zwischen Sam und Anna war am Anfang sehr interessant zu verfolgen. Aber eine andere hat sie abgelöst und die war noch interessant ;)
Die Ideen, die in die Geschichte mit den Werwölfen, den Gestltwandlern, Hohepriestern und Wulfen, sowie Venatio eingebaut wurden, haben mir wirklich gefallen.
Es ist die richtige Mischung aus Erotik, Aktion und ein bisschen Liebe ;)
Es wird auch im Grunde nie langweilig, weil immer wieder etwas Neues passiert. Es gibt keine Längen. Nur das Ende war für meinen Geschmack ein wenig zu schnell vorbei und irgendwie auch zu einfach gelöst.

Die Werwölfe sollen noch für andere Reihen Ideen liefern, aber mir persönlich sind am Ende zu viele Fragen offen geblieben und auch während der Geschichte. Das meiste war von der Autorin so beabsichtigt, mir persönlich gefällt es leider nicht.

Von mir bekommt die Gesamtausgabe 4 verdiente Sterne.