Katja Piel Kuss der Wölfin - Venatio - Krieger der Dunkelheit (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 1)

Inhaltsangabe zu „Kuss der Wölfin - Venatio - Krieger der Dunkelheit (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 1)“ von Katja Piel

❤❤❤ Kuss der Wölfin geht in Serie! ❤❤❤ ~~~~ Nur am 01. Juni 2014 für 0,99 €, statt 2,99 € ~~~~ In London ereignen sich schreckliche Überfälle. Menschen werden getötet und fürchterlich zugerichtet. Für Lynn Serenata, die Informantin der Venatio bei der Londoner Polizei, ist der Fall klar: Hier ist ein Werwolf zugange – oder gar ein ganzes Rudel? Als Führer der Venatio in England übernimmt Riley den Fall und bittet die clevere deutsche Venatio Katja um Unterstützung. Bald geht es für Riley um alles – nicht nur im Kampf gegen die Werwölfe, sondern auch in der Liebe. Start der Romanserie Kuss der Wölfin. Nach dem grandiosen Erfolg der Trilogie geht Kuss der Wölfin in Serie. Wer die Trilogie noch nicht kennt: ttp://www.amazon.de/dp/B00IYTFSAQ Plötzlich war Katja müde. Zu müde, um zu kämpfen. Weil sie noch unschlüssig vor seinem Auto stand, umrundete er es, legte seine Hände auf ihre Schultern, blickte ihr tief in die Augen. »Manchmal muss man sich fallen lassen können und dabei wissen, dass jemand da ist, der einen auffängt. Lass mich dieser Jemand sein.« Leserstimmen »Action, Spannung, Erotik und Liebe gehen einher mit einer fantastischen Geschichte. Der Reihenstart ist ein „must have“ für alle Werwolf- und Gestaltwandlerfans.« (Astrid Stegbauer - Leserin) »Ein pures Lesevergnügen. Katja Piel hat es wieder geschafft, Fantasie, Spannung und Erotik in einem Buch zu erfassen und entführt viele Leser in eine wunderbare Welt der Werwölfe und Gestaltwandler. Die Kuss der Wölfin Serie ist daher ein muss für Fantasy Fans, da auch diese das Selbige verspricht.« (Sa Ndra - Leserin) »Kuss der Wölfin ist eine explosive Mischung aus Spannung, Dramatik, Liebe und prickelnder Erotik! Es gibt unglaublich viele, sehr unerwartete Wendungen, die aber der Spannung nichts wegnehmen, sondern sie eher noch aufbauen! Ich geb nur einen Satz aus dem dritten Teil "wortwörtlich" wieder: "Wahre Liebe findet ihre Bestimmung!" Und jaaa ich gebe dieser Aussage sowas von Recht!« (Yvonne Sitte - Leserin) »Ich bin immer auf der Suche nach Fantasy Romanen, die etwas anders sind als alles was man bisher so kennt. Vor einiger Zeit bin ich dann auf Kuss der Wölfin gestoßen und muss sagen, ich bin begeistert. Katja Piel verwebt geschickt die Vergangenheit mit der Gegenwart. Auch die Charaktere sind sehr unterschiedlich und bergen viele Überraschungen. Beim Lesen der Trilogie bekommt man einfach Lust auf mehr und ich freue mich schon sehr auf die neue Reihe. Für mich ein absolutes Muss!« (Tina Zängerling - Leserin) »Pures Lesevergnügen mit Spannung, Action und einem spritzer Erotik. Katja Piel hat alles in einem prickelnden Maß zusammen gepackt, so dass keine Langeweile aufkommt. Ein Muss für alle Fantasyleser. Ihr werdet es genauso lieben, wie ich, das garantiere ich Euch.« (Yvonne Rauchbach - Leserin) »Kuss der Wölfin heißt: fesselnder, spannender Mysterythriller mit immer charismatischen und sympathischen Figuren. Eingebettet von Liebe und Erotik. Das bekommt man bei Katja Piel in einem Paket - und es lässt dich nicht los .... « (Bianca Ga - Leserin) »Hier haben wir es Schwarz auf weiß: glitzernde Vampire gibt es nicht! Katja Piel hat es geschafft dem Werwolf eine mehr als gerechte Story zu schreiben. Stetig ansteigende Spannung, pure - knisternde Erotik zusammen mit einer ordentlichen Portion Action, lassen den Leser Kapitel für Kapitel an einer Welt teilhaben, die es bis dato noch nicht gab.« (Rene Hergel - Leser)

— Cat0890

Gelungene Mischung aus Fantasy und Erotik.

— Watseka

Erwartungen mehr als erfüllt.....warte sehnsüchtig auf weitere Teile der Wölfin

— Kiho21

Gelungene Geschichte macht Lust auf mehr...

— YvetteH

"Kuss der Wölfin" geht weiter mit "Venatio". Spannend und außergewöhnlich gut geht es weiter! Absolute Spannung und Vorlage für Neues!

— ilonaL
  • Regenbogen-Bücher-Challenge 2016

Regenbogentänzer

BlueSunset

• Eine super toller vierter Teil :D

Cat0890

02. August 2015 um 18:40

Meine Meinung Auch wenn ich lieber eine weitere Geschichte über Anna und Sam gelesen hätte, konnte mich "Kuss der Wölfin - VENATIO Krieger der Dunkelheit" doch fesseln. Wie in der Trilogy finde ich den Schreibstil einfach wunderbar und Katja Piel konnte mich wieder an die Seiten fesseln. Meine Lesezeit von 5 Stunden sagt doch einiges über den Sog in dem ich mich befand aus. In "Kuss der Wölfin - VENATIO Krieger der Dunkelheit treffen wir alte Charaktere wieder und lernen neue kennen. Mandy, die sich inzwischen Lara nennt, hatte vorher eine Nebenrolle an Macus´ Seite, in diesem Band wird sie einer der Hauptprotagonisten. Genauso wie Katja und Riley von den Venatio. Wie man im Klapptext schon lesen kann, wird es eine Geschichte um Katja und Riley aber auch neue Charaktere halten Einzug in das Geschehen um die Wölfe: Tessa und Sinbad sowie Lynn und ihr Partner Simon. Für mich waren die Charaktere wieder hervorragend gezeichnet und die Umgebung detailreich beschrieben. Die Sichtwechsel haben einen immer tief in die jeweilige Person blicken lassen und ich konnte mich in die Protagonisten hineinversetzen. Es gab wieder spannende Wendungen und einen Action geladenen Schluss. Natürlich ist die Erotik hier auch nicht zu kurz gekommen und hat sich wieder wunderbar in den Roman eingefügt. Das Ende ist leider offen, doch es ist ja eine Romanreihe und da kann man das schon verschmerzen.  Wichtig ist, dass man vorher die Trilogie gelesen hat, sonst können die Handlungsstränge, Charaktere und Bemerkungen nicht verstanden werden. Mein Fazit Wie die Trilogy ist auch "Kuss der Wölfin - VENATIO Krieger der Dunkelheit" von Katja Piel wieder ein gelungener Roman. Spannende Wendungen und neue Charaktere habe mich in ihren Bann gezogen und nicht mehr los gelassen.

• Lesemarathon zu Ostern vom 3. - 6. April 2015

Panthertage - Mein Leben mit Epilepsie

Daniliesing

• Toller Start der Serie!!!

Assi

01. October 2014 um 21:54

Die Geschichte ist so genial und sehr spannend. Mandy (oh Sorry, natürlich Lara) hält alle in Atem. Auch die Geschichte mit Tessa wird sehr interessant. Wir lernen mit Lynn und Simon zwei neue Personen kennen, mit denen wir viel Freude haben. Katja hat wieder eine tolle Mischung aus Aktion und Erotik hinbekommen und die Romantik kommt auch nicht zu kurz. Ich liebe ihren Schreibstil. Konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Und ihr könnt euch auf ein tolles Buch gefasst machen. <3 Freue mich schon auf den nächsten Teil.

• Katja und Riley!

YvetteH

Inhalt/Klappentext: In London ereignen sich schreckliche Überfälle. Menschen werden getötet und fürchterlich zugerichtet. Für Lynn Serenata, die Informantin der Venatio bei der Londoner Polizei, ist der Fall klar: Hier ist ein Werwolf zugange – oder gar ein ganzes Rudel? Als Führer der Venatio in England übernimmt Riley den Fall und bittet die clevere deutsche Venatio Katja um Unterstützung. Bald geht es für Riley um alles – nicht nur im Kampf gegen die Werwölfe, sondern auch in der Liebe. Meine Meinung: Venatio ist ein Buch, welches man auch lesen kann, wenn man die Kuss der Wölfe - Trilogie nicht kennt, da alles Wichtige erklärt wird. Katja Piel schreibt in einem flüssigen und eingängigen Stil und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen (mal wieder). Die Geschichte von Katja und Riley ist sehr spannend geschrieben mit einem Schuss knisternder Erotik (ohne ordinär zu werden). Es werden in diesem Buch aber auch ein paar gesellschaftskritische Themen (Aussehen, Mobbing..) angeschnitten, was Katja Piel sehr gut gelungen ist mit dieser Story zu verknüpfen. Die Charaktere sind gut beschrieben und man kann sich gut in die Geschichte hineindenken. Mein Fazit: Dieses Buch ist anders, als andere Bücher über Werwölfe und Gestaltwandler. Eine gelungene Geschichte, die Lust auf mehr macht. Wer Kuss der Wölfin mag, wird auch dieses Buch lieben. Eine ausdrückliche Leseempfehlung aber auch an alle Anderen. Danke, Katja Piel, für diese tolle Story. Daumen hoch und 5 Sterne!

• Toller Start der Serie!!!

Assi

03. June 2014 um 09:50