Cover des Buches Kuss der Wölfin - Venatio - Krieger der Dunkelheit (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 1) (ISBN: B00KOUI56M)
YvetteHs avatar
Rezension zu Kuss der Wölfin - Venatio - Krieger der Dunkelheit (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 1) von Katja Piel

Katja und Riley!

von YvetteH vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Gelungene Geschichte macht Lust auf mehr...

YvetteHs avatar
YvetteHvor 10 Jahren
Inhalt/Klappentext:

In London ereignen sich schreckliche Überfälle.
Menschen werden getötet und fürchterlich zugerichtet.
Für Lynn Serenata, die Informantin der Venatio bei der Londoner Polizei, ist der Fall klar: Hier ist ein Werwolf zugange – oder gar ein ganzes Rudel?
Als Führer der Venatio in England übernimmt Riley den Fall und bittet die clevere deutsche Venatio Katja um Unterstützung.
Bald geht es für Riley um alles – nicht nur im Kampf gegen die Werwölfe, sondern auch in der Liebe.

Venatio ist ein Buch, welches man auch lesen kann, wenn man die Kuss der Wölfe - Trilogie nicht kennt, da alles Wichtige erklärt wird.
Katja Piel schreibt in einem flüssigen und eingängigen Stil und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen (mal wieder).
Die Geschichte von Katja und Riley ist sehr spannend geschrieben mit einem Schuss knisternder Erotik (ohne ordinär zu werden). Es werden in diesem Buch aber auch ein paar gesellschaftskritische Themen (Aussehen, Mobbing..) angeschnitten, was Katja Piel sehr gut gelungen ist mit dieser Story zu verknüpfen.
Die Charaktere sind gut beschrieben und man kann sich gut in die Geschichte hineindenken.

Mein Fazit:

Dieses Buch ist anders, als andere Bücher über Werwölfe und Gestaltwandler.
Eine gelungene Geschichte, die Lust auf mehr macht.
Wer Kuss der Wölfin mag, wird auch dieses Buch lieben. Eine ausdrückliche Leseempfehlung aber auch an alle Anderen.

Danke, Katja Piel, für diese tolle Story.

Daumen hoch und 5 Sterne!