Silberfaden

K
Kiho21

Das Fantasy-Märchen geht weiter......

S
Sueffm

Es ist und bleibt ein toller Fantasy-Roman

»Ronin. Ich möchte in die Vergangenheit reisen«, begann sie ohne Umschweife das Gespräch. Keine Antwort. Verdutzt blickte er sie an und lachte dann schließlich. »Du meinst das ernst, oder?«

Während Adair sich gut in unserer Zeit eingelebt hat und lesen und schreiben lernen darf, beginnt für Ronin sein neues High School Jahr. Es scheint, als könnte nichts ihr junges Glück trüben. Doch mit der Zeit vermisst Adair ihre Familie und Ehemann aus dem Jahr 1014.

Adair glaubt, es müsste machbar sein, in die Vergangenheit zurück zu reisen, wenn man auch mit riesigen eisernen Vögeln das Meer überqueren kann.

Sie findet tatsächlich eine Möglichkeit, die sie und versehentlich auch Ronin zurück bringt. Doch der Weg zurück ins Jahr 2014 ist verschlossen. Ronin ist in Adairs Welt gefangen …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Amazon Publishing
Erscheinungsdatum:30.06.2015

Band 2 der Reihe "Schwanenzauber"