Liebe Lovelybooks-Leseratten,

ich freue mich, dass ich euch erneut zu einer Leserunde einladen darf, in deren Mittelpunkt meine eBook-Mystery-Serie THE HUNTER steht. Acht Episoden sind bereits bei dotbooks erschienen. Zur neunten Episode "Fest des Blutes" starte ich eine weitere Leserunde.

Zum Inhalt:

Die Jagd ist eröffnet. Doch wer ist die Beute?
Medinas Welt droht, auseinanderzubrechen, als ihre Beziehung zu Alex auf eine harte Probe gestellt wird. Doch sie kann nicht um den Mann kämpfen, den sie liebt, denn eine Horde Dämonen zieht vergewaltigend und mordend durch die Stadt. Detective Alice Simmons leidet unter den Folgen ihrer Begegnung mit den Sklaven der Lust und sinnt auf Rache, während diese immer mehr Opfer fordern.

Die vorletzte und emotionalste Episode der spannenden Fantasy-Thriller-Reihe!

Für die Leserunde stellt dotbooks 20 Leseexemplare der 9. Episode im EPUB-Format zur Verfügung. Ich freue mich sehr darauf, mit euch über die vorletzte Ausgabe der ersten Staffel zu diskutieren! Wenn ihr dabei sein wollt, beantwortet hier bitte bis einschließlich 10. Januar die folgende Frage: Was findet ihr an dem Serienkonzept THE HUNTER so spannend?

Die Leserunde startet dann am 14. Januar 2013, wenn alle Teilnehmer ihr Exemplar bekommen haben. Die Teilnehmer werden am 11. Januar 2013 bekannt gegeben.

Hinweis: Jeder Teilnehmer möchte doch bitte wirklich an der Leserunde mitwirken und mit den anderen Lesern diskutieren. Darüber würde ich mich sehr freuen und wäre fair den anderen gegenüber. Vielen Dank!

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf eine aktive, interessante Diskussion mit euch!

Eure Katja Piel

Alle Episoden der 1. Staffel von THE HUNTER findet ihr auf der dotbooks Velagsseite

Autor: Katja Piel
Buch: THE HUNTER: Fest des Blutes

Xallaya

Bewerbung
@katja_piel

Was findet ihr an dem Serienkonzept THE HUNTER so spannend?

Schwere Frage, gute Frage, alles, am spannensten ist das Serienkonzept selbst, mitten drin aufhören und weiterlesen wollen

misslittledarkangel

@katja_piel

Ich finde es einfach total spannend und interessant geschrieben. Man kann und will gar nicht mehr aufhören zu lesen! :-)

tigger0705

Steffi153 schreibt:
Ich wollte noch mitteilen, dass ich mir gerade Teil 8 noch gekauft habe ;)

Viel Spaß beim lesen!

Steffi153

tigger0705 schreibt:
Viel Spaß beim lesen!

Ich habe es gelesen und auch zur Leserunde Teil 8 meine Meinung hinterlassen (wenn auch keine Rezi), aber hier mal die Kopie:

"Ich habe mir den 8. Teil jetzt nach dem Lesen des 9. Teils auch geholt und kann jetzt völlig Medinas Enttäuschung von Alex verstehen und warum sie sauer auf ihn ist. Andererseits...er ist eben ein Mann und hat es wohl einfach zu spät realisiert, dass das nicht Medina ist - so hätte ich es zumindest verstanden... Wie war es denn gemeint (also ob er es direkt merkt aber es ignoriert oder ob er es erst später registriert, als es "zu spät" ist)?

Ich finde es super, dass es in dieser Folge so viel um Ross geht, ich mag ihn. Auch schön, dass man etwas mehr von ihm und seiner "Verwandlung" als Geist erfahren hat."

Starbucks

Beitrag einblenden

So, ich hatte mich erstmal ein wenig über vorher informiert und kam auch ganz gut rein. Mit Medina, da weiß ich aber noch nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Da muss ich evt. erst einmal weiter lesen.
Das mit Alice hat mir nicht so gut gefallen. Etwas grausam, finde ich. Ich hätte sie noch ein wenig behalten! Ein schnelles Ende für eine Liebesgeschichte.

@Starbucks

Stimmt, du kanntest die Serie ja gar nicht ;-)
Leider habe ich für Alice dieses Schicksal erkoren. Aber der Plot war daran Schuld ;-)

Kapitel 1-5

Ich würde mich übrigens wahnsinnig freuen, wenn ihr für mich voten würdet:

und

@katja_piel

Hier könnt ihr, wenn ihr mögt, weitere Teile hinzufügen und voten ;-)

Freue mich auf euch.

vor 5 Jahren

Damit ihr es auch alle mitbekommt: Hier die Leserunde für "Medinas Offenbarung"

Freue mich sehr, wenn ihr wieder teilnehmen möchtet.