Liebe Lovelybooks-Leseratten,

ich freue mich, dass ich euch zur letzten Leserunde der ersten Staffel der eBook-Mystery-Serie THE HUNTER einladen darf. Zum Staffelfinale "Medinas Offenbarung" starte ich eine weitere Leserunde.

Zum Inhalt:

„Der Singsang von Gran brach ab, als das Monster sich auf sie stürzte und ihren Leib von der Brust bis zum Schambein mit einem Zucken seiner Klaue aufriss.“Medinas Suche nach ihren Wurzeln führt sie quer durch die Vereinigten Staaten. Wird es ihr gelingen, die Geheimnisse ihrer Gran zu ergründen? Kann sie den Vampirkönig endgültig besiegen? Wird sie Ross zurückgewinnen – oder ihn verlieren? Medina ahnt nicht, dass ihr eine schicksalhafte Offenbarung bevorsteht, nach der nichts mehr so sein wird wie zuvor.

Das Staffel-Finale der spannenden Fantasy-Thriller-Reihe!

Für die Leserunde stellt dotbooks 20 Leseexemplare der 10. Episode im EPUB-Format zur Verfügung. Ich freue mich sehr darauf, mit euch über die letzte Ausgabe der ersten Staffel zu diskutieren! Wenn ihr dabei sein wollt, beantwortet hier bitte bis einschließlich 18. Februar die folgende Frage: Wie lauten die einzelnen Episoden der ersten Staffel?

Die Leserunde startet dann am 20. Februar 2013, wenn alle Teilnehmer ihr Exemplar bekommen haben. Die Teilnehmer werden am 19. Februar 2013 bekannt gegeben.

Hinweis: Jeder Teilnehmer möchte doch bitte wirklich an der Leserunde mitwirken und mit den anderen Lesern diskutieren. Darüber würde ich mich sehr freuen und wäre fair den anderen gegenüber. Vielen Dank!

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf eine aktive, interessante Diskussion mit euch!

Eure Katja Piel

Alle Episoden der 1. Staffel von THE HUNTER findet ihr auf der dotbooks Velagsseite

Autor: Katja Piel
Buch: THE HUNTER: Medinas Offenbarung

tigger0705

vor 5 Jahren

Ich wäre auch hier gerne wieder dabei. Ich würde ja sagen, Schau auf meinem Blog nach, da stehen alle Titel der ersten Episode, aber ich liste sie hier auch gerne auf:

THE Hunter – Medians Fluch (1)

THE Hunter – Medina und die tanzenden Vampire (2)

THE Hunter – Dämonenblut (3)

THE Hunter – Blind Date mit dem Tod (4)

THE Hunter – Der Teufel schreibt E-Mails (5)

THE Hunter – Hexensabbat (6)

Der Rest folgt gleich.

THE Hunter – Medina und der Vampirkönig (7)

THE Hunter – Die Geister, die du rufst (8)

THE Hunter – Fest des Blutes (9)

@tigger0705

Grins. Danke Dir ;-)
Stimmt eigentlcih hätte ich Deinen Blog als Hinweis hier einstellen können ;)

Bambi-Nini

katja_piel schreibt:
Krieg ich die auch auf Amazon? *liebguck*

Klar, wird sofort erledigt ;)

@Bambi-Nini

Juchu, danke schön ;-) Freu

TrollMutti

Rezensionen

Meine Rezi ist hier und aus Amazon online. Auf dem Blog werde ich die gesamte Serie vorstellen, aber wenn ich richtig fit bin.

@TrollMutti

Du siehst mich absolut vor Rührung weinen. Die ist ja echt toll und ich danke Dir sehr für Deine Worte. Ich bin total hin und weg und ich kann Dir schon etwas flüstern für die zweite Staffel. Da ist nämlich ein ganzes Team für den Hunter zuständig und einen besonderen Lektor, der die Final Arbeit machen wird ist mit an Bord. Ich kann euch noch nicht viel verraten, aber er hat mit gaaaaanz groooooßen Fantasy Autoren gearbeitet. Das macht mich etwas nervös, aber auf der anderen Seite freue ich mich auch, denn das wird Medina & Co. auf eine völlig neue Dimension heben.

Deshalb freue ich mich so unglaublich, dass ihr alle von Anfang an dabei wart. Das ist mir sehr, sehr viel wert...

Danke

PS: Bitte erhol Dich erstmal gut. Ist wichtiger, als alles andere ;-)

TrollMutti

Rezensionen

Ich hoffe, ich kann dir auch mit meinem Beitrag auf meinem Blog eine Freude machen :-)

Übrigens meine ich wirklich jedes Wort ehrlich und schleime nicht nur rum!

@TrollMutti

Wow, Du bist echt der aller größte Schatz, allen Ernstes.
Ich bin immer noch sprachlos, vielen lieben Dank und ich freue mich riesig auf die 2. Staffel.

Dumdidum, jippi-jucheeeee

tigger0705

vor 5 Jahren

Oh das tut mir soooo leid. Ich war so besschäftigt, dass ich jetzt doch nicht an der Leserunde teilgenommen habe.