von Katja Piel

Inhaltsangabe zu "THE HUNTER | STAFFEL 2 | EPISODE 01 | Rache ist süß (01) | Fantasy | Thriller | Horror)"

New York: Menschen springen vom Dach des Empire State Buildings. Zufall oder ein neuer Fall für Medina & Co? Medina ist kurz davor Alex zu töten. Was steckt hinter seiner Geschichte mit der Hexe Leony? Was soll sie tun? Muss er sterben oder hängt ihr Herz doch an ihm? Lesen Sie die erste Episode aus der 2. Staffel von THE HUNTER und lernen Sie, wie es ist, sich zu fürchten. Die kurzen, monatlich erscheinenden Episoden beinhalten für eine Staffel 10 Episoden mit einer durchgängigen Handlung. In der ersten Staffel hat Medina ihre Bestimmung gefunden, gegen den Vampirkönig gekämpft, der unausweichlich mit ihrem Leben verbunden war. Welches Schicksal teilt Medina mit dem schwarzen Dämon aus dem Sequel? Hinweis: Dies ist eine Serie im Kurzgeschichten-Stil. Ideal zum Lesen auf dem Smartphone. Wer einen Roman erwartet, darf sich gerne Kuss der Wölfin ansehen: www.kussderwoelfin.wordpress.com. Folgen Sie Medina auf Facebook unter www.facebook.com/1thehunter

ISBN:B00HKNFJLK
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:27.12.2013

LESETANTE_CAROs avatar
    LESETANTE_CAROvor 5 Jahren
    Medina iat zurück und somit geht THE HUNTER endlich weiter!,

In der ersten Folge der zweiten Staffel treffen wir wieder auf Medina und ihr Gefolge. Die Geschichte schließt nahtlos an das Ende der ersten Staffel an. Medina muss erstmal den Schock überwinden, als sie die Wahrheit von Alex und Leony erfuhr. Zudem begehen drei Männer an verschiedenen Tagen aber immer durch einen Sprung vom Empire State Building Suizid. Dies macht Medina stutzig. Mit Hilfe ihrers Bruders und Alex kommt sie aber schnell der Lösung näher.

Durch "The Hunter" wurde ich ein Fan von Katja Piel. Ihre Bücher und Geschichten sind immer wieder toll zu lesen. Der richtige Mix aus Spannung, Sex und Coolness lässt mich immer wieder für ein paar Stunden die Zeit vergessen.
    Diese Folge ist und bleibt die letzte in diesem Stil, denn wie Katja Piel erwähnte, plant sie die '"The Hunter"-Reihe im nächsten Jahr als Roman herauszubringen. Auch wenn ich persönlich diesen Episodenstil innovativ und toll fand, freue ich mich auch sehr auf die Romanausgabe. Die lange Wartezeit werde ich mir mit den anderen Bücher von Frau Piel versüßen.

G
    Graurockvor 4 Jahren