Sie ist sexy.
Sie ist tough.
Und sie jagt paranormale Wesen...

Liebe Lovelybooks-Leseratten,

ich freue mich, dass ich euch erneut zu einer Leserunde einladen darf, in deren Mittelpunkt meine eBook-Mystery-Serie THE HUNTER steht. Sechs Episoden sind bereits bei dotbooks in einem Sammelband erschienen. Zur neuesten Episode "Medina und der Vampirkönig" starte ich eine weitere Leserunde.

Zum Inhalt:

'Wieso zum verfickten Teufel schließe ich jetzt die Augen' Medina konnte nichts dagegen tun. Fast hatte sie das Gefühl, als würde sie fallen und immer weiter fallen.'

Vom antiken Rom ins moderne San Bernardino zieht sich eine blutige Spur: die Spur des Vampirkönigs. Nach Jahrhunderten der Abwesenheit fordert er erneut seine Opfer. Medina und Alex müssen alle ihre Kräfte aufbieten, um ihn zu finden und seine uralten Wächter zu besiegen.

Die neue Episode der spannenden Fantasy-Thriller-Reihe!

Für die Leserunde stellt dotbooks 20 Leseexemplare der 7. Episode im EPUB-Format zur Verfügung. Ich freue mich sehr darauf, mit euch über die neueste Ausgabe zu diskutieren! Wenn ihr dabei sein wollt, beantwortet hier bitte bis einschließlich 22. Oktober die folgende Frage: Woher glaubt ihr kommen eigentlich die Vampire?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf eine aktive, interessante Diskussion mit euch!

Eure Katja Piel

Zum Sammelband geht es hier lang: http://www.dotbooks.de/e-book/199276/the-hunter
Zur 7. Episode bitte hier lang: http://www.dotbooks.de/e-book/199277/the-hunter-der-vampirkoenig

Autor: Katja Piel
Buch: The Hunter. Der Vampirkönig

Xallaya

vor 6 Jahren

Wie bei der anderen Leserunde würde ich sehr gerne mitlesen :-)

Wo kommen Vampire her, puuuuh gute Frage :-)
Ich denke sie sind ausgeburten der Fantasy, irgendwann wurde die Geschichte erfunden... Später wurden die Geschichten aufgrund einer guten Idee wieder aufgegriffen

Micky

Rhiannon83

vor 6 Jahren

Ich denke, wie bei allem mysthischen, so steckt auch hinter den Vampiren ein Fünkchen Wahrheit.
Möglich ist es, dass es schon immer Menschen gab, die auf Licht empfindlich reagierten und wie die Menschen nun mal sind wurde es ausgeschmückt bis teilweise blutrünstige Geschichten kursierten. Nicht zuletzt Graf Dracula in Tranilvanien - in allem steckt ein Körnchen Wahrheit und alles ist schließlich möglich -oder etwa nicht?

TrollMutti

Rezensionen

Ganz vergessen Bescheid zu geben, dass meine Rezi online ist, auch bei Amazon. Jetzt hoffe ich, bald weiter lesen zu können.

Dummerweise ist das gleiche bei Medina und der Vampirkönig passiert:

Leider hat Amazon hier etwas geschlampt und die ganzen Rezensionen von Medina und der Vampirkönig sind verschwunden. Außerdem hat sich der Kauflink geändert. Auf meinem Blog habe ich dies bereits angepasst. Ich weiß, für alle, die es rezensiert haben und eine Besprechung auf ihren Blog gepackt haben, ist es sehr viel Arbeit, ich würde mich aus diesem Grund noch mehr freuen, wenn ihr eure Rezension noch einmal hoch ladet.

Hier findet ihr den Link. Vielen lieben Dank

Buechermaus82

@katja_piel

und hier natürlich das selbe, wie bei dem Sammelband auch :)

@Buechermaus82

Wahhh, super, vielen Dank

TrollMutti

@katja_piel

Das ist ja komisch. Habe jetzt bei den richtigen Links bei Amazon die Rezi eingestellt.

@TrollMutti

Vielen lieben Dank an euch ;-)

vor 6 Jahren

Wer gerne den neunten Teil jetzt schon lesen möchte, kann sich den Teil direkt bei dotbooks kaufen.

Die anderen Shops werden ab Dezember beliefert.