Cover des Buches The Hunter. Der Vampirkönig (ISBN: B009FWIDD0)
Nefertari35s avatar
Rezension zu The Hunter. Der Vampirkönig von Katja Piel

Rezension zu "The Hunter. Der Vampirkönig" von Katja Piel

von Nefertari35 vor 11 Jahren

Nefertari35s avatar
Nefertari35vor 11 Jahren
The Hunter - Der Vampirkönig - Katja Piel Kurze Inhaltsangabe: Dies ist der 7.Teil der Hunter -Story, um die Vampirjägerin Medina. Kaum ist der Kampf gegen die Hexen und Halblinge vorbei, werden sie von Vampiren angegriffen. Leony, die junge Hexe kann das Schlimmste verhindern. Ross folgt den Vampirwächtern und landet in einer Villa, die wohl der Unterschlupf der Blutsauger ist. Er sieht sich um und entdeckt etwas, das Medina sehr gefährlich werden könnte. Schreibstil: Gewohnt rasanter und mitreißender Stil, der einen richtig an die Story fesselt. Die Charaktere werden von mal zu mal lebendiger. Medina hat immer noch ihre ruppigen Eigenarten und Alex ist sehr charmant. Die neue Protagonstin Leoniy läßt sich noch nicht ganz einordnen, scheint aber eher eine "Gute" zu sein. Katja Piel schafft es, in dieser Kurzgeschichte den Unterschlupf und die abartigen Neigungen der Vampire so gut zu beschreiben, das man den Ekel und die Abscheu vor diesen Kreaturen richtig fühlt. Überhaupt ist die Geschichte sehr detailliert, was sie noch lesenswerter macht. Eigene Meinung: Wie immer einfach super! Diese Kurzgeschichten sind einfach fantastisch. Ich lese sie sehr sehr gerne und bin begeistert, was man alles in 45 Seiten packen kann. Die Spannung haut mich vom Hocker und der Schluß ist so geschrieben, das man gar nicht anders kann, als den Folgeband lesen zu wollen!!! Mein Lieblingscharakter ist immer noch Alex, der RedBull trinkende Halbvampir, aber auch Medina schleicht sich in mein Leserherz. Ich bin mehr als gespannt, wie diese Story weitergeht. Fünf Sterne - einfach grandios!