Sie ist sexy.

Sie ist tough.

Und sie jagt paranormale Wesen...

Liebe Lovelybooks-Leseratten,

ich freue mich, dass ich euch erneut zu einer Leserunde einladen darf, in deren Mittelpunkt meine eBook-Mystery-Serie THE HUNTER steht. Sieben Episoden sind bereits bei dotbooks erschienen. Zur neuesten Episode "Die Geister, die du rufst" starte ich eine weitere Leserunde.

Zum Inhalt:

'Ach mein Engelchen. Wie oft habe ich mir gewünscht, meine Bestimmung wäre eine andere. Aber dieser Tag musste kommen. Etwas sehr Böses ist hier auf der Erde.'

In der Geisterwelt ist ein Riss entstanden. Das Böse, das in die Geisterwelt eindringt, versucht, Ross in die Hölle zu ziehen. Er schafft es, seine Schwester Medina aus der realen Welt zu sich zu holen. Wird es ihnen gelingen, die Ordnung wiederherzustellen?

Die neue Episode der spannenden Fantasy-Thriller-Reihe!

Für die Leserunde stellt dotbooks 20 Leseexemplare der 8. Episode im EPUB-Format zur Verfügung. Ich freue mich sehr darauf, mit euch über die neueste Ausgabe zu diskutieren! Wenn ihr dabei sein wollt, beantwortet hier bitte bis einschließlich 18. November die folgende Frage: Existieren Geister? Wie ist eure Meinung dazu?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf eine aktive, interessante Diskussion mit euch!

Eure Katja Piel

Zum Sammelband geht es hier lang: http://www.dotbooks.de/e-book/199276/the-hunter

Zur 7. Episode bitte hier lang: http://www.dotbooks.de/e-book/199277/the-hunter-der-vampirkoenig

Zur 8. Episode: http://www.dotbooks.de/e-book/199303/the-hunter-die-geister-die-du-rufst

Autor: Katja Piel
Buch: The Hunter: Die Geister, die du rufst

tigger0705

Ich mach mit

Bathory

vor 5 Jahren

Zu spät ;) Ich hab sie schon gelesen. Aber allen anderen viel Spaß bei der LR!
LG

Bambi-Nini

Rezensionen

Danke, dass ich wieder dabei sein drufte

Rezensionen
@Bambi-Nini

Ohhh vielen Dank, dass Du dabei warst und herzlichen Dank für die Rezension.

vor 5 Jahren

Jetzt ist die erste Staffel komplett! Mit Medinas Offenbarung endet die 1. Staffel und ich habe mehrere Geheimnisse für euch gelüftet. Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und freue mich auf 2013 und die 2. Staffel von THE HUNTER.

Steffi153

Beitrag einblenden

Ich habe mir den 8. Teil jetzt nach dem Lesen des 9. Teils auch geholt und kann jetzt völlig Medinas Enttäuschung von Alex verstehen und warum sie sauer auf ihn ist. Andererseits...er ist eben ein Mann und hat es wohl einfach zu spät realisiert, dass das nicht Medina ist - so hätte ich es zumindest verstanden... Wie war es denn gemeint (also ob er es direkt merkt aber es ignoriert oder ob er es erst später registriert, als es "zu spät" ist)?

Ich finde es super, dass es in dieser Folge so viel um Ross geht, ich mag ihn. Auch schön, dass man etwas mehr von ihm und seiner "Verwandlung" als Geist erfahren hat.

@Steffi153

Sie war einfach sauer, eher zu unrecht, aber sie konnte ja nicht zugeben, dass sie unrecht hat. Kennt man ja ;-)
Sie will einfach ihre Mauern nicht abreißen, die sie sich selbst erschaffen hat und deshalb steht sie sich sehr oft selbst im Weg, weil ihr Stolz es dann nicht zulässt, einen Fehler oder Ausraster zuzugeben. Ich denke, in vielen Frauen steckt ein Stück von Medina. Zum Beispiel, wenn man seinen Freund zu unrecht beschuldigt, dass er irgendwas verschlampt hat und dann merkt, dass man es ja selber verlegt hat. Wenige haben die Größe, zuzugeben, dass man selbst Schuld war.

Du hast ja mitgekriegt, dass ich immer ein paar kleine Botschaften verstecke. Medinas Verhalten ist eine davon ;-)

Oh Steffi, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du mir dazu auch eine Rezi schreibst - falls nicht schon gemacht. Aber nur, wenn Du Zeit und Lust hast, natürlich.

Liebe Grüße
Katja

LeseJulia

@katja_piel

na dann hoffen wir mal, dass medina ihre lektion dann auch lernt und die Mauern wenigstens bezüglich Alex einreißt im Finale...

@LeseJulia

Es gibt ja noch die 2. Staffel.
Und das Finale hat noch einige Überraschungen parat, auch im Hinblick auf Medina und Alex