Cover des Buches The Hunter: Die Geister, die du rufst (ISBN: B009YTVUGG)
tigger0705s avatar
Rezension zu The Hunter: Die Geister, die du rufst von Katja Piel

Rezension zu "The Hunter: Die Geister, die du rufst" von Katja Piel

von tigger0705 vor 11 Jahren

tigger0705s avatar
tigger0705vor 11 Jahren
Die Geschichte geht weiter oder besser in diesem Fall beginnt sie bei dem Mord an Medinas Großmutter und Bruder Ross, nur diesmal aus seiner Sicht. Dieser Teil ist etwas anders aufgebaut, als die Vergangenen. Es dreht sich alles um Ross und weniger um Medina, na gut Medina kann man da natürlich nicht außen vor lassen. Außerdem erfahrt ihr, warum Ross mit seinen 12 Jahre so erwachsen wirkt. Medina wird Ross besuchen. Wie sie das anstellt und warum beinahe etwas schiefgeht, wird natürlich nicht verraten. Nur so viel sei gesagt, Ross braucht Hilfe, da sich etwas abgrundtief Böses in seine heile Welt geschlichen hat. Wieder einmal ist die kurze Geschichte schnell gelesen. Trotzdem ist sie durchgängig sehr spannend und das Ende dann doch recht überraschend. Besonders in einer Szene kommt es zu einer Entwicklung zwischen Medina und Alex, die sehr erotisch ist. Am liebsten möchte man…….. Aber nein, das würde dann doch zu weit gehen. ;-) Jeder der eine weitere Zusammenkunft von Alex und Medina erleben möchte, wird seinen Spaß mit diesem Buch haben. Ich bin gespannt, wie ihr diesen Teil der Staffel findet. Ist etwas anders als die anderen Teile, aber nicht minder interessant. Spannung, Überraschung und Erotik alles in einem Buch, was will man mehr. Hunterigen Spaß beim lesen.