Tod auf Ibiza

von Katja Piel
Tod auf Ibiza

Inhaltsangabe zu "Tod auf Ibiza"

Nick, ein junger Personaltrainer, bekommt das Angebot seines Lebens: Er soll für einen der reichsten Männer Ibizas den Sommer über auf der Partyinsel arbeiten. Was wie ein Traum klingt, entwickelt sich extrem schnell zu einem ausgemachten Albtraum. Nach einer Party in der Villa eines Drogenbosses wacht Nick verkatert auf und findet sich inmitten von Leichen wieder. Die Waffe hält er noch in der Hand, sein Hemd ist voller Blut. Hat er all diese Menschen umgebracht? Von weitem hört er schon die sich nähernden Polizeisirenen, die Zeit wird knapp. Da er einen Filmriss hat, flüchtet er vom Tatort und versucht auf eigene Faust, die Wahrheit herauszufinden. Doch diese ist viel grausamer, als er befürchtet hat.

ISBN:B00W1XF2ES
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Amazon EU S.à r.l.
Erscheinungsdatum:07.05.2015
Das aktuelle Buch ist am 04.09.2014 bei erschienen.