Vampire Island - Die Novelle

von Katja Piel
Vampire Island - Die Novelle

Neue Leser-Meinungen

Genau mein Ding! Ich muss die reihe unbedingt lesen. Wer Vampirgeschichten mag der wird es lieben :3

starlings avatar

Toller Auftakt zu einer neuen Serie, macht süchtig nach mehr

Inhaltsangabe zu "Vampire Island - Die Novelle"

Novelle (50 Seiten) Zum Start von Vampire Island in 2015 «Wenn der Mond in Blut getaucht, wird die Menschheit vom Bösen befreit» Zwei Vampirclans auf einer Insel. Verfeindet seit Jahrhunderten. Sie leben nach ihren Regeln als Tagwandler auf Ibiza: 1. Verliebe dich nie in einen Vampir aus dem feindlichen Clan 2. Verliebe dich nie in einen Menschen und 3. Töte niemals einen Menschen Zum Serienauftakt in 2015 erscheint im Dezember 2014 eine kurze eBook Novelle. Erotisch, düster und romantisch; das ist Vampire Island Vorwort der Autorin Vampire Island wird eine Romanserie mit einem roten Faden in 300-seitigen abgeschlossenen Geschichten. Es geht um Intrigen, Macht, Erotik und Liebe. Vampire Island wird im Frühjahr 2015 starten. Folgt mir nach Vampire Island und findet mehr über die Tagwandler auf Ibiza raus: www.facebook.com/vampireisland. Ich freue mich auf euch.

ISBN:B00NTC44DU
Sprache: