Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Vampirfans,

für die Novelle und den Start von Vampire Island möchte ich mal etwas ausprobieren. Und zwar bekommt ihr Häppchenweise das Buch zu lesen und wir können gemeinsam darüber diskutieren.

Zunächst: Was ist Vampire Island überhaupt?

Zwei Vampirclans auf einer Insel. Verfeindet seit Jahrhunderten.
Sie leben nach ihren Regeln als Tagwandler auf Ibiza:
1. Verliebe dich nie in einen Vampir aus dem feindlichen Clan
2. Verliebe dich nie in einen Menschen und
3. Töte niemals einen Menschen

Zum Serienauftakt in 2015 erscheint im Dezember 2014 eine kurze eBook Novelle.

Erotisch, düster und romantisch; das ist Vampire Island

Ab 2015 gibt es dann die Romanreihe mit mindestens zwei Büchern a 300 Seiten pro Jahr.

Die Novelle soll einerseits Lust auf mehr machen, andererseits läuft der Titelschutz im Dezember aus, deshalb veröffentliche vorab schon mal einen kleinen Leckerbissen (50 Seiten).

Ich bin total gespannt, wie ihr das Konzept annehmen werdet.
Die Häppchen würde ich in unterschiedlichen Tranchen an euch ausliefern. Wenn ihr mitmachen möchtet, solltet ihr mit den Teilnahmebedingungen einverstanden sein:

Die Gewinner:

- stellen mir ihre E-Mail Adresse zur Verfügung (wird nur hierzu genutzt)
- sollten in der Lage sein, die Formate epub oder mobi zu lesen
- gehen mit den Dateien absolut vertrauenswürdig um. (aus dem Grund werde ich genau schauen, wer gewinnt. Es wird nicht einfach ausgelost)
- ihr steht zum Diskutieren zur Verfügung, habt also Spaß daran, in einer Gruppe über Vampire Island zu sprechen
- Fehler und Unlogiken kommen in einen extra Beitrag
- Ihr stellt eine Rezension bei Veröffentlichung auf Amazon ein, und wenn die Runde fertig ist, natürlich hier.

So, ich bin sehr gespannt, wer mit mir nach Vampire Island reisen möchte. Und natürlich, warum, das interessiert mich besonders. Verratet mir einfach, was ihr von der Serie erwartet und warum ihr unbedingt teilnehmen müsst.

Ich freue mich auf euch.

Eure Katja Piel

Autor: Katja Piel
Buch: Vampire Island - Die Novelle

yvonne_rauchbach

vor 3 Jahren

Da bin ich doch sowas von gerne dabei :D Da ich ja net mehr beim großen A bin, versuche ich mein Glück hier ;) Bei Lovelybooks mache ich eh immer meine Rezis und bei Thalia. Vielleicht hab ich ja Glück und darf dabei sein.
Aaaaah, den Grund vergessen, war mal wieder zu vorschnell. was erwarte ich von der Serie??? Vampire, eine Liebesgeschichte, eventuell mit kleinen Hindernissen, Machtkämpfe oder Revierkämpfe. Und nen tollen schnuckeligen Helden :P Mitmachen muss ich, weil ich ein absoluter Katja Fan und Vampirfan bin :D

Binchen84

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch gerne dabei. Ich verfolge dieses Buch auch schon auf Facebook und wenn es nur annähernd so gut wie Kuss der Wölfin ist, muss ich es unbedingt lesen. Rezension bekommst du hier, amazon und natürlich auch auf meinem Blog: www.binchensbuecher.blogspot.de

Karoliina

Euer Wort an mich!

Es hat mich sehr gefreut, dich auf Frankfurter Buchmesse, persönlich kennen zu lernen ! Deine Erkältung hast du hoffentlich längst auskuriert !!

Ich habe so viele Deine Buecher schon gelesen und werde dies auch in Zukunft tun. Du schaffst es, immer wieder neue fantastische Welten zu kreieren, mit immer neuen Schauplätzen und neuen wunderbaren Charakteren !

Ich war selber krank und dann noch ein Paar Tage auf hoher See nach Finnland unterweg und wieder zurueck... Meine Rezension ist endlich geschrieben und erscheint nach Freigabe auch auf Amazon.

Ich habe die Novelle zusätzlich noch gekauft... zum Vorablesen dazu !

Liebe herbstliche Gruesse von Karoliina

Fehlerecke
@yvonne_rauchbach

Ja, alles wieder sauber, grins

3. Tranche: Kapitel 12 - 14 / Showdown-Finale
@yvonne_rauchbach

Ahwwww, wie schön. Und das von einem absoluten Vampirfan. Danke sehr. Ich bin echt geschmeichelt. Knuddel

@Karoliina

Huiiii, wie toll. Vielen, vielen Dank. Knutsch Dich dafür.

Euer Wort an mich!
@Karoliina

Oh Du bist ja ein riesen Schatz. danke sehr.
Ja, ich bin wieder fit, zum Glück. Hat vermutlich die Seeluft ein bisschen zu beigetragen, ich war ja auch letzte Woche nicht da.

Binchen84

Also meine liebe Katja,

hier auch schon mal meine Rezension hier auf Lovelybooks:

Bei Amazon und meinem Blog kommt sie erst in ein paar Tagen, da ich vorher noch einige Beiträge geplant hab.... daher schon mal hier damit du nicht noch vor Spannung platzt :-)

Nefertari35

Hier nun endlich meine Rezi:
Ich habe sie auch bei amazon eingestellt.
Die Sory war einfach toll! Danke, das ich wieder mitlesen durfte. :)