Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, tritt zurück

von Katja Porsch
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, tritt zurück

Inhaltsangabe zu "Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, tritt zurück"

Aufgeben gilt nicht!
Das Leben meint es nicht gut mit Ihnen? Bei allen anderen läuft es besser? Sie können nichts daran ändern?
Lassen Sie sich nicht unterkriegen! Sie haben die Chance, all das aus Ihrem Leben zu machen, was Sie möchten!

Katja Porsch weiß, wovon sie in diesem Buch spricht. Nach einem beruflichen Höhenflug stand sie mit zwei Pleiten plötzlich vor den Trümmern ihrer Karriere. Doch sie gab nicht auf und verwandelte ihr Scheitern in ein Erfolgserlebnis.

Sie können das auch! Die Autorin zeigt Ihnen, wie: mit konkreten Impulsen, Möglichkeiten, Ihr negatives Kopfkino neu zu starten und Tricks, wie Sie sich selbst motivieren und neu erfinden!

Das Leben tritt Ihnen in den Hintern? Fein! Treten Sie zurück! Holen Sie sich, was Sie wollen!

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:01.12.2016