Zukunfts-Code

Zukunfts-Code

Inhaltsangabe zu "Zukunfts-Code"

Selbstfahrende U-Bahnen, Ärzte, die von Afrika aus Patienten in deutschen Krankenhäusern operieren oder Postboten-Roboter: Alles reine Science Fiction? - All das ist bereits real!
Und das ist erst der Anfang! In den nächsten 20 Jahren wird sich unser Leben stärker verändern als in den vergangenen 300 Jahren zuvor. Zahlreiche alte oder renommierte Berufe werden in Kürze verschwunden sein! Was bedeutet das für den EInzelnen? SInd unsere eigenen Jobs auch betroffen?
Erfahren Sie, welche Skills Sie brauchen, um diese Zukunft zu meistern. Erkennen Sie, warum klassische Fähigkeiten Ihnen in Zukunft nicht mehr weiterhelfen. Rüsten Sie sich mit den richtigen Waffen aus und navigieren Sie sich mit den Steuerungsinstrumenten Influencing, Agility und Self- Management sicher durch den Kampfplatz der Zukunft!

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:14.09.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Roboter nehmen uns die Jobs weg - ist auch Ihr Job in Gefahr?