Besuch in der Weihnachtswerkstatt

Cover des Buches Besuch in der Weihnachtswerkstatt (ISBN:9783401083643)

Inhaltsangabe zu "Besuch in der Weihnachtswerkstatt"

Schnuppe, Luna und Lupinchen sind die drei kleinsten Engel in der Weihnachtswerkstatt. Aber sie haben die wichtigste Aufgabe von allen: Sie sind Test-Engel - sie probieren und prüfen alles, was die großen Engel in der Weihnachtswerkstatt herstellen. Sie kosten Plätzchen in der Bäckerei, testen Puppenstuben in der Schreinerei, Teddybären in der Näherei und Himbeereismaschinen in der Erfinderwerkstatt. Ganz schön aufregend! Bei ihrer abenteuerlichen Führung durch die aufregende Weihnachtswerkstatt verraten die drei Engelchen uns manches Geheimnis - außer, was sich in den Päckchen auf dem Schlitten versteckt.§Denn schließlich gehört Spannung zu Weihnachten wie Apfelmus zu Pfannkuchen.

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch