Katja Reider Bildermaus-Geschichten von der Drachenburg

Inhaltsangabe zu „Bildermaus-Geschichten von der Drachenburg“ von Katja Reider

Was Drachen in der Drachenburg so machen? Na, Feuer speien und Kuchen futtern natürlich! Manchmal übertreibt es der kleine Drache Nepomuk mit dem Feuerspeien allerdings, dann muss sich Lehrer Luzifer ganz schnell in Sicherheit bringen. Außerdem sind Drachen sehr tapfer, mutig und hilfsbereit! So weiß der kleine Drache Zacharias sofort was zu tun ist, als er eine entführte Prinzessin entdeckt...

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel