Katja Reider , Silke Voigt Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen - Geschichten vom kleinen Eisbären - Little Polar Bear Stories

Inhaltsangabe zu „Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen - Geschichten vom kleinen Eisbären - Little Polar Bear Stories“ von Katja Reider

Endlich darf der kleine Eisbär Ole zum ersten Mal die Höhle verlassen. Wie spannend es ist, die Welt zu erkunden! Rollo, das Rentier, zeigt ihm, wie die Tiere im Schnee leben. Zusammen haben sie viel Spaß! Aber manchmal ist es gut, dass Mama Eisbär in der Nähe ist, um auf Ole aufzupassen.

Mit der Reihe
Bildermaus – Mit Bildern Englisch lernen
können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule und 1. Klasse) spielerisch die erste Fremdsprache lernen. Jedes Hauptwort der zweisprachigen Ausgabe ist durch ein Bild ersetzt. Dadurch können die Kinder viele Vokabeln des Grundwortschatzes üben. Das beigelegte Domino-Spiel hilft, die englischen Vokabeln zu festigen und sorgt für jede Menge Spaß. Ein klasse Buch für Englisch-Anfänger!

Mehr über die
Bildermaus
, spannende Spiele und Leseproben unter www.bildermaus.de.

Nevermoor

Lily911