Katja Reider , Thorsten Saleina Brummbär und Motte

Inhaltsangabe zu „Brummbär und Motte“ von Katja Reider

Brummbär und Motte sind die besten Freunde und leben zusammen in einem Häuschen im Wald. Brummbär macht es sich gerne auf dem Sofa gemütlich und
nascht am liebsten am Honigtopf. Die quirlige Motte hingegen ist abenteuerlustig und sprüht vor Ideen. Aber muss Brummbär immer so lotterlebig-drömel-lahm sein? Zusammen mit den Freunden Hopshase, Pieksigel und Donnerdachs will Motte Brummbär mal ordentlich auf Trab bringen. Ob ihnen das wohl gelingen wird?

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau