Katja Reider , Günther Jakobs Das kleine Glück kommt nicht allein

Inhaltsangabe zu „Das kleine Glück kommt nicht allein“ von Katja Reider

Das kleine Glück ist eigentlich immer da, man muss es nur ergreifen! Und es lohnt sich, denn lässt man es erst mal herein, bringt es viele Freunde und Verwandte mit. Wer hätte nicht gern die süße Sünde bei sich oder die entzückende kleine Auszeit. Wir sollten alle von Herzen willkommen heißen!

Sehr süß, sehr kurzweilig, einfach toll!

— m0na1991

lex-books

Die Unsinkbaren Drei - Die unglaublichen Abenteuer der besten Piraten der Welt

danielamariaursula

• Super süß und goldig!

Das kleine Glück kommt nicht allein

01. May 2017 um 14:49

(mein komplettes Review findet ihr HIER)
    Ich hab inzwischen alle (bisherigen) 6 Bücher - und sie auch alle schon reviewed! :)
    Hier ist schön, dass man einige weitere Freunde des kleinen Glücks antrifft. Das ist schön, sie werden gut beschrieben. Mir gefällt das sehr, ganz besonders die tolle Illustrationen!