Katja Reider , Katja Senner Der Wunsch des Weihnachtsmanns

Inhaltsangabe zu „Der Wunsch des Weihnachtsmanns“ von Katja Reider

Der Titel ist Bestandteil der Box "Es weihnachtet sehr!" (Nr. 6).

Zum Inhalt der Box:

Im Advent gibt es für Tim immer wieder kleine Überraschungen - ob die von den Engelchen kommen? Zur Weihnachtszeit gehören auf alle Fälle auch Berge von Plätzchen, finden Kasperl und Seppel, und backen munter drauflos. Und wer würde sich mehr über Plätzchen freuen als die berühmte Weihnachtsmaus, die bekanntlich "vom Festgebäck das Beste weg"-nascht! Schlimmer ist es allerdings, wenn der Weihnachtsmann verhaftet wird. Was wird nun aus der Bescherung?

Eine wirklich schöne Geschichte. Ein Weihnachtsmann, der gerne mit der Eisenbahn spielt, ein einsamer Junge, ein gemeinsames Fest...

— Abraxandria

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau