Katja Reider , Günther Jakobs Der kleine Beschützer

Inhaltsangabe zu „Der kleine Beschützer“ von Katja Reider

Der kleine Beschützer steht jedem zur Seite, immer sehr diskret und oft unbemerkt. Ob in dunklen Ecken, herausfordernden Situationen oder schwierigen Entscheidungen, der kleine Beschützer hilft über manche Hürde. Ein perfekter Wegbegleiter zum Verschenken!

Einfach nur zum Lächeln, ein kleiner Bodyguard, der uns immer zur Seite steht! Einfach schön!

— m0na1991
  • Super süß und echt herrlich!

Der kleine Beschützer

m0na1991

01. May 2017 um 14:54

(mein komplettes Review gibt es HIER)Ich bin wieder sehr angetan gewesen von diesem Teil - genau wie von allen anderen Teilen ebenfalls.Der kleine Beschützer wirkt auf anhieb sympatisch, ganz besonders weil er uns erklärt, dass wir ihn erwischt haben und er für gewöhnlich eher unentdeckt bleibt.Das Buch ist sehr schön gestaltet und wieder überzeugen die Illustrationen, die erneut für sich sprechen!