Katja Reider Dich mag ich besonders gern!

Inhaltsangabe zu „Dich mag ich besonders gern!“ von Katja Reider

Finn ist neu im Kindergarten und noch ein wenig schüchtern. Aber nett, findet Lilly und zeigt das auch, mit kleinen Gesten. Die anderen schreien: "Lilly und Finn sind verliebt!" Finn zieht sich zurück, das tut Lilly weh! Und sie beschließt, ihn nicht zu ihrem Geburtstag einzuladen ... Dieses Buch zeigt: Auch kleine Kinder haben intensive Gefühle, die ernst zu nehmen sind. Ein Bilderbuch über zarte Gefühle und allererste Liebe.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182